Bei uns ist alles weiß gepudert,die Vögel sind auch wieder sehr ruhig.....der Sturm hat sich gelegt,2° grau.
7° und ziemlich windig. Aber, oh Wunder, trocken. Heute Nacht ist wieder einiges über den Balkon spaziert, aber nix Dolles passiert.
Hier auch trocken bei angenehmen 10° und leichten Wind. Der Himmel ist zwar überwiegend schwarz, aber die Sonne zeigte sich auch schon kurz. Beim Nachbarn hats den Pavillion auf den Rücken gelegt, und vorhin haben wir einen umgewehten Bauzaun gesehen.
Wer hat jetzt wieder dieses Winterwetter bestellt??? Hier ist es mir viel zu kalt bei 5 Grad ohne Sonne dafür mit eiskaltem Wind. Und heute Nacht gibt's auch noch Frost. Was für ein Pfeiss! Alles schmerzt!
*ääähm* ... ... melde mich freiwillig ... "bestellt" nicht direkt - aber gewünscht, weil mir die Hasel-und Erlenpollenallergie schon zuviel zusetzte, sodass Antihistaminika nicht mehr genügten. Dann kam auch noch ein "RH-Schub" hinzu. Nun lässt es sich (auch mit Hilfe von Corti) wieder leichter aufatmen ... Doch Dir, wünsche ich baldige Besserung, Du Liebe ...
Habe gerade Bilder vom Brenner gesehen, Wahnsinn diese Schneemassen. Winter brauchen wir nicht mehr. Seit heute mittag trocken, aber lausig kalter Wind.
Ich schließe mich an. Wunderschön. Bei uns heute mehrfach Schnee und Schneeregen, ungemütlich bei 3 Grad. Für die Nacht ist wieder Schnee angekündigt bei 1 Grad.
Gegen 17 Uhr zog ein kräftiger Schauer, teilweise mit Blitz und Donner, über die Schwäbische Alb und das Neckartal hinweg. So schwarze Wolken habe ich schon lange keine mehr gesehen.
Dankeschön. Ich bin froh, dass das südlich von uns vorbeigezogen ist, hat dort bestimmt kräftig geschüttet.
Hier soll es zunehmend sonnig werden, haben gerade den GutwetterStreifen von Nord nach Süd erwischt. 6 Grad gerade.