der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Südeifel
    @Gunilla 7 Meinst Du, Du hast auch Corona und die Schmerzen rühren daher? Mein Mann hatte in der ersten Nacht nach dem positiven Test Schmerzen im ganzen Körper.
    Unabhängig davon habe ich seit Tagen Rückenschmerzen, fast im gesamten Rückenbereich. Wache nachts davon auf. Ich führe das auf die starke Feuchtigkeit in der Luft zurück.
     
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.165
    Gute Besserung, liebe @Gunilla 7 und @Katzenmutti!
    Auch Deinem Sohn und seiner Frau wünsche ich gute Besserung und dass sie nicht dieses Elend behalten müssen...
     
  3. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.529
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Katzenmutti, nein ich habe kein Corona war ja auch nicht mit anderen zuammen. Unser ältester Sohn wohnt in der
    Nähe von Lauenburg(eher Artlenburg) als er seine Erkrankung bemerkte ist er wieder in seine Dienstwohnung (Riseby)
    zurückgekehrt.
    Ich hatte bei mir eher an Verspannungen gedacht die vom Fitness Center kamen, aber auch die hohe Luftfeutigkeit macht mir auch zu schaffen.
    Mein Körper braucht dringend eine "Runderneuerung" ;)
    Dir wünsche ich auch gute Besserung
     
  4. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.529
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Vielen Dank auch dir Stray cat,
    Meine Schwiegertochter hat auch Rheuma und Probleme mit der Schilddrüse und jetzt noch Corona
    ihre Eltern wohnen zur Zeit mit im Haus und können helfen, ich hoffe nur die stecken sich nicht auch an
    oder unser Enkel.
    Leider gehen in dieser Zeit einige Erkrankte zur Arbeit und stecken andere an, manch einer merkt
    es vielleicht nicht gleich das er infiziert ist..
     
  5. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.647
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Guten Morgen zusammen,

    ich bekomme gerade die Krise....seit 7.00 Uhr werden in den Geschäften Feuerwerksartikel verkauft und seit 7.10 Uhr wird an der gegenüberliegenden Bushaltestelle rumgeknallt.

    Sämtliche Hunde in der Nachbarschaft bellen und unsere Katzen haben sich schon unter dem Bett versteckt.

    Und das geht jetzt bis weit in den Januar hinein weiter so weiter.... :angryfire:
     
  6. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Südeifel
    Polizei rufen! Meines Wissens ist das Ballern nur an Silvester und Neujahr erlaubt.
     
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.647
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Leider ist das sinnlos......bis die Polizei vor Ort ist, sind die schon über alle Berge.
     
  8. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Mittelhessen
    Guten Morgen,
    Ich bin total genervt, dass ich meine rechte Hand gerade nicht benutzen kann. Handgelenk und Daumengrundgelenk sind entzündet. Jetzt sitze ich hier sinnlos rum und kühle. :(
     
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.859
    Ort:
    Herne
    Gute Besserung und das bald.
     
  10. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Mittelhessen
    Dankeschön. Ich bin einfach nicht fürs rumsitzen geschaffen...
     
  11. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Allgäu
    @Gutemine65 oh,das klingt nicht gut. Weißt du den Grund für die Entzündung? Hast du zu viel gearbeitet? Ich wünsche dir schnelle Heilung und ganz viel Geduld!

    @Eumel2 bei uns wurde gestern auch schon geknallt - das nervt so dermaßen! Ich kann dir deinen Ärger gut nachfühlen. Aber ehrlich: sollte das wieder vorkommen dann würde ich der Polizei bescheid geben. Auch wenn sie es nicht rechtzeitig schaffen, so hat man es wenigstens gemeldet.
     
  12. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.079
    Ort:
    Bayern
    Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
  13. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.079
    Ort:
    Bayern
    Die Böllerei geht mir auch auf die Nerven liebe @Eumel2 und Yumi erst so richtig.

    Ich weiß nicht warum diese Leute sich nicht benehmen können. Das werde ich nicht verstehen
     
  14. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.099
    Ort:
    Bayern
    Bei uns kracht es auch schon ab und an - zum Glück nicht so schlimm wie letztes Jahr.
    Keks hasst Silvester und jegliche Geräusche, die einem Schuss ähnlich sind.
    Ich verstehe ja die, meist jungen, Leute, dass man an Silvester mal diesen Spaß haben möchte, aber dann eben auch bitte nur an den erlaubten Tagen. Wäre auch für die wilden Tiere gut (wenn schon geböllert werden muss)...
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.141
    Ort:
    Nähe Ffm
    Waren wir nicht genauso früher?
    Wenn alle böllern hört man doch die eigenen nicht so gut.
    Und genau die eigenen Böller will man doch hören.

    Unser Hund dreht am Rad. Und übermorgen fahren wir in ein Industriegebiet, abseits der Städte. Im Moment stehen wir auch abseits und bissi einsam.
    Alles für den Dackel, alles für den Hund ;)
     
  16. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    3.079
    Ort:
    Bayern
    So sehe ich das auch, liebe Kekes
     
  17. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Südeifel
    @Gutemine65 Gute Besserung und viel Geduld.....das ist auch so was, was ich nicht habe...:(
     
  18. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Südeifel
    Bei uns im Dorf geht das noch mit der Böllerei, aber.....bis vor kurzem haben in unmittelbarer Nähe Amerikaner (Soldaten der Airbaise Spangdahlem) gewohnt. An einem Silvester war wohl die halbe Kompanie hier und hat nicht mehr aufgehört zu böllern. Es war, wenn ich mich richtig erinnere, halb drei in der Nacht, als endlich Ruhe war. Schrecklich, nicht nur für Hunde und Katzen. Wir haben auch viel Rehe hier auf den Feldern.
     
  19. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hier bei uns ist glücklicherweise auch alles ruhig, sowohl im Dorf als auch in den umliegenden Feldern und Weinbergen. Unser Hund ist aber auch nicht sonderlich schreckhaft. In den Geschäften ist auch noch genug an Böllern und Knallzeugs vorhanden.
    gestern sind allerdings im Stadtgebiet zwei Hunde totgefahren worden, die durch die Knallerei erschrocken und in Panik auf die Straße gelaufen sind. Der eine war wohl eine Deutsche Dogge, den Herrchen oder Frauchen nicht mehr halten konnte.
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.141
    Ort:
    Nähe Ffm
    Schrecklich, wenn die unschuldigen Tiere Opfer werden.

    Unser Dackel war schussfest, bis so paar Dödel Kracher unters Womo warfen. Da hat sein "Zuhause" gebebt. Seitdem kann ich ihn nicht mal mehr zum Pipi rauslocken, sondern wir müssen ihn zur Wiese tragen, wenns dauern kracht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden