Vielen Dank für die schönen Fotos Schleiereule, wenn ich darf würde ich gerne das Foto DSCN5811 vom Ibis als hintergrund Bild auf meinem PC nehmen
Liebe Gunilla, natürlich darfst du das! Ich freue mich, wenn der Einen oder dem Anderen meine Bilder gefallen. Es war für mich total überraschend, diese Vögel in der freien Wildbahn zu erleben. Die sind irre laut.......
Liebe Katzenmutti, mein Mann und ich haben im November eine Reise dorthin gemacht. Das war schon lange ein Traumziel für uns beide (Patagonien als Wanderreise in der Gruppe), und es waren sehr erlebnisreiche und eindrucksvolle 3 Wochen. Nie zuvor (und vermutlich auch zukünftig nicht....) waren wir beide so weit weg von zuhause, es war unsere erste Fernreise außerhalb von Europa. Wir dachten uns: "Jetzt oder nie" - in zehn Jahren sind wir deutlich über 70 und machen ziemlich sicher sowas nicht mehr.
Liebe Schleiereule, vielen Dank dein Bild verziert jetzt meinen Bildschirm, ich freue mich immer über die schönen Fotos welche hier eingestellt werden. Nicht überall kann ich hinfahren aber hier und öfter im TV die Natur genießen. Die Reise von deinem Mann und dir nach Patagonien finde ich sehr Mutig und gut. Wir haben auch schon viele Reisen mit unserem Wohnmobil unternommen, zwar "nur" in Europa so werden wir später nicht sagen hätten wir bloß.
@Schleiereule Tolle Reise und so etwas schönes, weil halt eben ein anderer Teil der Welt, vergisst man auch nicht.
So ist es. Meine erste selbstfinanzierte Reise war eine (heute würde man sagen low-budget....) mit Interrail und 2 Freundinnen mit je 50 Stunden Zugfahrt von Saarbrücken nach und von Andalusien - ganz andere Angelegenheit, aber damals die Welt für uns Landeier, die noch nie weiter als bis Oberbayern oder via Kinderverschickung in die Schweiz gekommen waren. IC/ICE war damals nicht......aber das Abenteuer war nicht minder spannend!
Wir haben unser Feuerwerk schon gehabt. Ein traumhafter sepktakulärer Sonnenaufgang. Mutterseelenalleine außerhalb von Walldürn......
Hihi, hab grad gesehen, dass meine Finger wieder durcheinandergeschrieben haben. Spektakulär heißt das Wort Dabei war mir die Nacht garnicht so geheuer. Im Industriegebiet, butzedunkel, und Geräusche, die man nicht kennt. Ich hoffe, dass noch ein Womo kommt, damit wir nicht so einsam sind.