Guten Morgen an alle. Lütten was ist denn bitte HLT? Hinlegen, lesen, träumen vielleicht ? Mir fällt auch noch Hirn(hoch)leistungstraining ein, aber das meinst Du doch sicherlich nicht . Alles Gute für Dich und viel Erfolg!
Chrissi, wie schön! Guten Morgen und danke für den Kaffee. Wünsche allen einen angenehmen und möglichst schmerzfreien Tag.
Puste, puste....der Wind schickt euch Kaffee nach Hause in eure Gegend. Es geht noch mitm Wind, Regen kommt auch erst später. Aber....die Landwirte versperren bis 9 Uhr alle umliegenden Autobahnauf/abfahrten, muss ich anders fahren, wenn ich um 8 losdüse.
Guten Morgen in die Runde, heute soll es stürmisch werden. Im Norden, an der Küste, wohl noch stärker als hier bei uns. In der Nacht schon heftiger Wind. Kaffee....gerne....dann ab unter die Dusche. Wünsche trotz Sturm einen angenehmen Tag.
Moin Mädels, bis jetzt, Ruhe vor dem Sturm … schau mer mal … Wünsche einen Tag mit viel Freude … Erst mal Kaffeetasse raus halten und gucken was ankommt …
Morsche Es bläst. Ich spürs durch unsre atmenden gesunden Holzfenster bis auf der Couch. Regen soll erst zum zweiten Gassigang kommen.
Es geht los, mit dem Sturm, Sturmflut ist Warnung raus. Fähre hat auch schon gemeldet, dass sie ev den Betrieb einstellt.
Moin Hier ist es auch ungemütlich draußen, mal schauen was noch kommt. Kaffee schmeckt, will aber nicht so recht wirken. Wünsche euch einen möglichst beschwerdearmen Tag!
Moin, Kaffee gibt es hier auch. Regen tut es seit Stunden und bißchen Wind haben wir auch. Soll aber nur Wind mit Sturmböen geben.