Gestern und vorgestern leicht im Plus und mit Regen auf den gefrorenen Boden und seit heute wieder leichter Dauerfrost. Ich habe nochmals einen Einsatz mit dem Laubharken gemacht - fertig!
Heute ist alles weiss - schön sauber - bei -7 Grad! Heute geht es mit Schneeschippen weiter! Danke, aber Madame ist zu Hause geblieben - ich habe das selber gemacht!
Wir haben eine ziemlich große Einfahrt und die "Abfahrt " zur Garage. Das ist viel zum Schippen. Göga macht eine Fahrspur frei, das reicht auch für das Postauto. Wenn der Schnee nicht so pappig ist, kommt die Schneefräse zum Einsatz.
Im Westmünsterland von morgens bis abends Regen bei 4 Grad. Es war irgendwie den ganzen Tag nicht richtig hell
Wir haben inzwischen eine geschlossene Schneedecke. Sogar auf den Nebenstraßen. Schrecklich. Alle wussten, dass es Schnee gibt. Trotzdem war nicht mal die Ortsdurchfahrt/Bundesstraße gestreut zum Feierabendverkehr. Dementsprechend wars chaotisch. Und es schneit und schneit....
Auch bei uns einiges an Schnee runter gekommen. Auf den Straßen Chaos. Viel Blechschaden und Abschleppwagen heute Nachmittag gesehen. 2 Stunden gebraucht für 18 km. Bin froh das mein Auto ohne Schaden wieder in der Garage steht. Hier schneit es weiter. Uns geht es wie Katzenmutti. Lange Hofeinfahrt, schon 2 mal hat mein Mann den Hof freigeschaufelt. LG
heute -1 grad und Sonnenschein, ein bischen Schneegrise l(so als würde die Pechmarie aus dem Märchen von Frau Holle ein Sofakissen ausschütteln)