So ein Umzug ist irre anstrengend... Ich wünsche dir viel Kraft, liebe Silberlocke, und hinterher eine lange wunderbare Verschnaufpause! Anscheinend lohnt sich der Aufwand... Liebe Grüße tilia PS: Hier ein paar Blümchen für die neue Wohnung
Ihr seid toll, dicken Herzensknuddler für euch. Ja es lohnt sich, dann keine Treppe mehr, die hat mich echt Nerven gekostet
Guten Morgen in die Runde, zweite Kanne Kaffee ist fertig. Das ist eine fiese Treppe. Sei froh, dass Du sie bald los bist, Silberlocke.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Silberlocke, Dir schicke ich mal ein dickes Kraftpaket, damit Du den Umzug gut weg steckst. Super, wenn es danach besser wird. Ich hoffe Du hast eine Ladung Helfer.
Danke Rose, Hilfe ist in Fülle da, worüber ich sehr dankbar bin Katzenmutti da bin ich wirklich sehr froh dass die nicht mehr ist
Mizi, Danke, Dir viel gute Gedanken für Dein Stubentiger. Ich kann da sehr gut mitfühlen. Es wird Alles gut, etwas anderes kommt nicht in Frage. Ganz dicken Herzensknuddler für Euch
Hey @silberlocke, wünsche Dir, dass er Dir genügend Kraft gibt. Hoffe, dass er alle Unannehmlichkeiten wegpustet @Lütten!