Jazzlyn,Waffeln......lecker ! Die lieb ich Soll ich frischen Kaffee machen ? Ich hoffe,meine Kopfschmerzen verziehen sich durchs Koffein.
Ohj Oh,bei Post und co würde ich auch keine Wunderheilung bestellen......da ist die Gefahr doch sehr groß,dass es nix wird. Ich erinnere an die gute Fee mit Hörfehler und dem 30 cm großen Schimmel
Ja, Katjes, etwas. Ich habe eine Wirbelsäulenkanalstenose (Arthrosebedingt) und je nach Haltung, wenn ich leicht vornüber gebeugt irgendwas mache, hinterher fürchterliche Schmerzen. Dazu kommt meine linke Hüfte, die bei diesem Dauerregenwetter auch nur noch schmerzt. Termin beim Orthopäden in zwei Wochen.
Oh jeeee, das hatte meine Mutter auch. Das ist sehr schmerzhaft. Gute Besserung weiterhin, liebe Katzenmutti
Guten Morge, ich stelle Euch mal Kaffee in die Runde. Für mich gibt es nur Wasser. Ich sollte versuchen Stelara paar Tage später zu spritzen...ging wortwörtlich nach hinten los. Bin heute komplett außer Gefecht und kuschel mich jetzt aufs Sofa und wünsche Euch eine schöne Woche.
@Rose72 Guten Morgen und gute Besserung für Dich. Ich mach mal ne zweite Kanne. Guten Start Euch allen in die neue Woche.
Rose ich komme zu Dir auf das Sofa, bin Gestern die Treppe runtergesegelt und das äußere Knieband ist gezerrt und angerissen.ich humple wohl die nächsten Wochen mit Gehhilfen. Katzenmutti gerne Kaffee Wünsche Allen eine wirklich gute Woche
Liebes Silberlöckchen ich schicke Dir mal eine liebe Umarmung. Bekommst Du da den Umzug hin? Ach Mensch, sowas brauchst Du nicht auch noch. Hier her mit auf das Sofa könntest Du gerne kommen....das wäre echt cool und wir hätten ordentlich Ablenkung.
Irgendwie ist der Wurm drin, habe 90 % gepackt, weil ich diese Woche Zeit haben wollte für eine gute Freundin, die mit ihrem todkranken Bruder noch eine Woche auf Föhr verbringen wollte. Jetzt geht es ihm so schlecht, dass er Morgen ins Hospiz umzieht. Ich versuche in die Füße zu atmen …
@silberlocke Es reicht aber bald mit allen schlimmen Nachrichten. Pass auf Dich auf und für Deine Freundin viel Kraft.