Ja, vielen lieben Dank. Yumi hat gerade das erste Mal heute etwas mehr gefressen, nicht nur paar Brösel. Das finde ich gut. Jetzt schläft sie gerade in ihrem Körbchen. Wenn Yumi das jetzt bei sich behält dann geht es bestimmt aufwärts. Vielen Dank für Eure lieben Worte. Das tut mir sehr gut. Ganz liebe Grüße von Mizi
Soooooo.... Yumi geht es bisschen besser. Die Spritzen vom Tierarzt wirken. Sie hat auch schon gefrühstückt.
Yumi ist auf einem guten Weg, das freut mich sehr. Wir wissen ja selbst, dass sich eine Magenschleimhautentzündung nicht von heute auf morgen verabschiedet. Es wird ihr sicher von Tag zu Tag besser gehen.
Ja, das hoffen wir sehr. Sie speichelt noch vermehrt aber sie frisst auch wieder vermehrt. Kleine Portionen selbstverständlich. Trinken tut sie viel. Was gut ist laut Tierärztin bei ihrer Diagnose. Heute durfte ich Yumi auch wieder leicht kraulen. Allerdings ist sie noch sehr schreckhaft und ängstlich. Das Erbrechen und der Tierarztbesuch mit den beiden Spritzen haben ihr zugesetzt. Jetzt muss ich langsam wieder ihr Vertrauen gewinnen.
Mizi,wie schön das es Yumi besser geht.....jetzt könnt ihr entspannt ins Wochenende Und bald will sie auch von Frauchen wieder gekrault werden.
Liebe Mizi, das freut mich, dass es Yumi besser geht. Sie muß sich noch von dem Streß erholen. Es wird alles gut. Ganz liebe Grüße von Adolina.
Hallo Mizi, es voran. Unsere darf ich auch nicht kraulen, wenn sie krank ist. Da wird die richtig rotzig. Das sie schonmal ein wenig futtert, klingt gut. Mit deiner Pflege wird sie bald wieder die Alte sein. Schönen Sonntag wünsch ich euch beiden.
Ich will auch nicht gekrault werden,wenn es mir nicht gut geht. Mizi,ich hoffe Sumy geht's weiter besser.