Hallo, dies möchte ich hier gerne mal reinstellen. Da ich es nicht anders reinbekomme, mache ich Fotos rein. Maggy, da hab ich auch an dich gedacht.
Danke, meine Liebe, dass du da gleich an mich denkst. Ja, mit dem Thema bin ich vertraut, ich lese auch immer fleißig, wenns was Neues gibt, aber das Problem ist und bleibt, dass es zu wenig Fachleute gibt, die sich damit auskennen und mit den Betroffenen befassen. Es wird gern und schnell die Psychoschublade aufgezogen und da ist es schwer, wieder rauszukommen und bei neuen Ärzten eine gewisse Akzeptanz zu kriegen. Ich hoffe ja auf die Mhh, dass die was finden, was behandelt werden kann, denn wenn ich wüsste, dass es so bleibt, wie es ist, ich weiß nicht, wie lange meine Stimmung das dann mitmachen kann... Hin und wieder hoffe ich ja dann doch, dass es wieder vorbei geht...
Hattest du den jetzt alle Unterlagen an die MHH geschickt und wartest nun auf Rückmeldung? Vielleicht habe ich es nicht mitbekommen, aber ich wünsche dir, dass es klappt mit einem Termin
Ich muss noch Fragebögen ausfüllen und das macht mir Probleme. Bin aber mit denen in Kontakt und hoffe, dass ich das alles irgendwie hinkriege.
Schließlich möchte ich doch , dass du wieder Bocksprünge machen kannst. Auf das es nun vorwärts geht, Maggy.
Au ja, Maggy springt....wenn sie dann bald fit sein wird. Gute Besserung, schön langsam voran. Und sicher wird die MHH auch noch ein Wörtchen bei der Gesundung mitreden.
Das ist auch ganz lieb von euch! Das baut Einen ja auch auf, wenn man mal ein bisschen Zuspruch kriegt.
So denn, wurde heute bei mir diagnostiziert. Endlich wurde mein Übeltäter gefunden. Ich werde wohl oder übel mit diesem Mist leben müssen. Bei mir hat sich das so verschlechtert in letzter Zeit....... Werde mich über das Thema belesen und meine Fühler , einen Selbsthilfeverein zu finden, ausstrecken.
Oh jeee @Money Penny Das tut mir leid. Es ist einfach doof, das man immer noch was dazu bekommt zum Rheuma. Rheuma alleine finde ich vollkommend ausreichend. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Hoffnung. Ganz liebe Grüße von Mizi
Zur von Money Penny`s reisserischer Diagnose... Es ist stets die Frage, ob gelesenes mit Fakten und Evidenz vereinbar sind... und ob der Leser dieses richtig interpretieren kann. denkt mal nach