Komme gerade vom Wocheneinkauf zurück und schmelze so langsam vor mich hin. Die Sonne scheint bei 30 Grad und 20%Luftfeuchtigkeit. Für heute Abend ist zum ersten Mal seit über einer Woche Gewitter angesagt.
Ohhh jaaaa.....hier ist auch schmelzen angesagt..... Morgen sagt der Wetterfrosch 34 Grad an. Sag mal....braucht' s des ? Und ab Freitag soll es Unwetter geben. Ein Wahnsinn!
Tja noch heizt es runter ... ... doch die Wetteränderung naht, liebe Mizi. Denn ab nächster Woche sind für eine längere Phase, Temperaturen um die 20 Grad vorher gesagt ... *wie angenehm*
Heute 22 Grad, zeitweise bewölkter Himmel am spätnachmittag sollten es noch einmal 23 Grad werden richtiges Wohlfühl Wetter
29° fast 90% Luftfeuchtigkeit......es soll Gewittern sagt der Wetterdienst.....hieß es gestern auch schon.
Regen....wie schööööööön.....her damit.....sofort Ich pack's nicht mehr. Jetzt habe ich nur Yumi gebürstet und bin komplett durchgeschwitzt
32 Grad bei 20% Luftfeuchtigkeit. Gewitter ist angesagt, aber ich glaub nicht dran. @Chrissi50 allein dein Foto vom Regen tut mir gut!
Es ist wie im Backofen!!!! 37 °C offiziell, gefühlt 40°C und 100 % Luftfeuchtigkeit. Sauna ist angenehmer! Ohne mein Ventilator neben mir geht gar nichts. Aber auch wenn ich das schon früher aufgenommen habe ist es ein Sommerbild und soll Euer Auge und Herz erfreuen.
Warm, wärmer, am wärmsten.....ich will Kühle, und Regen....nix davon ist derweil im Anmarsch. Wenigstens nicht schwül.
Hab gerade gesehen, dass hier laut Radar in einer halben Stunde Regen kommt Gewitter zieht vermutlich 20 km südlich vorbei. Adolina dürfte evtl. den Rand abkriegen.
Gestern ab 21.30 Uhr ging es los: orkanartige Böen, Regen, Gewitter. Die ganze Nacht über. Jetzt hat es sich etwas beruhigt. Aber laut Wetterbericht werden es im Laufe des Tages Gewitter und Regen erwartet. 19 Grad, 50%Luftfeuchtigkeit
Bei uns kam auch der langersehnte Regen gestern mit voller Wucht in Form eines Unwetters. Wir haben hier wieder entwurzelte Bäume und tieffliegende Trampoline. Heute und morgen kommt noch mal ein Unwetternachschlag. Was für ein Pfeiss!
Wir sind eben heimgekommen, weils gerade ordentlich anfing unterwegs. Es soll den ganzen Tag gewittern. Laut Radar zieht die Front genau drüber. Und aus Frankreicht kommts immer weiter nach. Sowas muss ich nicht haben.
Wir hatten gestern ein kurzes Gewitter mit viel Regen. In der Nacht muss es ordentlich geschüttet haben, heute früh extrem neblig. Schon früh einkaufen gewesen, als ich bei Aldi raus kam, traf mich die Schwüle mit Wucht. Es hatte in der Zeit wieder stark geregnet. Totale Suppe, in nullkommanix verschwitzt.