RO Kunstgalerie/Kreatives

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 7. November 2003.

  1. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Katzenmutti, sinela,
    eure beiden Werke sehen Zauberhaft aus (Daumen hoch)

    Lg.
    Gunilla7
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank @Gunilla 7. :)

    Ich war heute wieder beim Maltreff und habe dort mein erstes Aquarellbild gemalt. Vorlage war eine Kunstpostkarte, leider habe ich mir den Namen des Malers nicht aufgeschrieben, der Titel des Bildes war "Boddenlandschaft"

    [​IMG]
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Macht was her, dafür dass es dein erstes ist.
    Ich kann Aquarell garnicht.
     
  4. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Mir gefällt es :)
     
  5. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Südeifel
    @Sinela Klasse, gefällt mir gut. Ich habe auch mal intensiv Aquarelle gemalt.
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank ihr drei. Ich bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis, muss aber gestehen, dass Aquarell nicht so wirklich meines ist. Acryl liegt mir doch mehr.
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ist doch schön geworden.....

    Ich liebe Kollagen.....mache das aber nicht, meine Wände sind voll und nur noch paar kleine Webbilder finden Platz.

    Ich fände Kalligraphie auch noch schön....braucht man auch freie Wände.
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Vor drei Wochen wurde mein letztes Diamond Painting-Bild fertig und das ist auch das erste, das ich bereits aufgehängt habe. [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Das ist ja ein nettes Bild :)
     
  11. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Auf dem WC.
    Gib es zu Inge.......
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ne, nur an der Türe außen, damit auch gleich weiß, was für ein Raum das ist. ;):D
     
  13. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Passt super Inge.
    Tolle Arbeit.
    Sowas kann ich nicht.
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Dankeschön. :)

    Man kann nicht alles können. ;)
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Nach dem Hundebild habe ich dieses Diamond Painting-Bild angefangen und A- und B-Hörnchen sind jetzt fertig (40x50 cm). Ich muss jetzt nur noch einen entsprechend großen Keilrahmen kaufen, dann kommen sie an die Wand. Als nächstes möchte ich mal wieder ein Bild (20x20 cm) nach einer Stickvorlage machen, deshalb habe ich heute Steinchen sortiert und die Farben ausgesucht, morgen geht es dann los.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Das sieht sehr schön aus Sinala (eine tolle Künstlerin)

    Lg.
    Gunilla7
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela,du machst das ja fast in Fließbandarbeit ,so fix biste :)
    Die sind süß die Hörnchen :)
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Für ein Bild in dieser Größe brauche ich ca. vier Wochen. Man ist also schon eine Weile beschäftigt. :D

    Dankeschön. :)
     
  19. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.817
    Ort:
    Bayern
    @Sinela

    Ganz tolle Bilder. Ich habe das mal versucht mit dem Diamond Painting. Aber nach ca. 10 Minuten konnte ich nicht mehr den Stift halten der die Steinchen da hinsetzt wo sie hinsollen.
    Und dann noch die ganze Zeit nach unten guggen....geht bei mir nicht.
     
  20. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    @Catwoman55

    Ich wünsche Dir für die Kunstmesse am Wochenende viel Erfolg, gute Verkäufe und hoffentlich die Möglichkeit wertvolle Verbindungen zu knüpfen.

    Kommt gut hin und zurück und habt eine schöne Zeit!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden