ESC 2023 in Liverpool

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Clödi, 12. Mai 2023.

  1. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    Wer steht ganz hinten? Deutschland und der schlechte Beitrag aus Kroatien :dozey:
     
  2. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Zu politisch das Ganze m.E. Es wäre egal welches Lied.
     
  3. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    Jetzt sind die Unterhosen besser als wir und wir wieder alleine Letzter.
     
  4. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    2 Punkte!! :ylsuper:
     
  5. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    2 Punkte haben wir ja schon..........ojeoje
     
  6. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Und wir hatten die letzten Jahre so unterschiedliche Richtungen und schnitten trotzdem immer schlecht ab. Malik Harris mit Rockstars mag nicht jedem gefallen, aber ich das Lied war nicht schlecht. Mein Sportersatzhund liebt das Lied wenn ich es ihm vorsinge :D
     
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Deutschland jetzt 3 Punkte [​IMG][​IMG]:D
     
  8. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    Letzter mit 18 Punkten
     
  9. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube, wir können machen was wir wollen....egal, welcher Interpret, egal, welche Musik...
    es wird nix.

    Deshalb habe ich mich vor vielen Jahren, als Lena diese Veranstaltung gewonnen hat, total gewundert und konnte es kaum fassen........
     
  10. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Gut, nicht der mit dem grünen Fräckchen :D Schweden als Sieger bin ich auch mit zufrieden.
     
  11. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    Glückwunsch an Schweden. Die können auch machen, was sie wollen. Landen immer vorne.
     
  12. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    Gute Nacht zusammen :xyxwave:
     
  13. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Gute Nacht! :llkiss:
     
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, da kann ich auch mit leben........wenn die Finnen gewonnen hätten.....ich weiß nicht..

    Wie jedes Jahr ärgere ich mich wieder.

    Trotzdem, es hat viel Spaß gemacht, sich hier mit euch auszutauschen.
    Ich wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht.............und morgen einen schönen Sonntag und den Müttern einen schönen Muttertag.
     
  15. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Guts Nächtle allerseits :winke:
     
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Dem schließe ich mich an.
    Eigentlich könnte D zu Hause bleiben....
    Schweden muss ich erst mal hören.
     
  17. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Immerhin 3mal mehr Punkte als letztes Jahr :D

    Vielleicht hätten wir doch Icke Hüftgold schicken sollen :rofl:
     
  18. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    Da bin ich dabei. Wir werden doch sowieso gemobbt :biglaugh:
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Na, da hat das Orakel wieder mal gar nicht so falsch gelegen. :D Zwar mehr Punkte als gedacht, aber das Ergebnis bleibt dasselbe.
    Ich versteh sowieso nicht, warum Deutschland da überhaupt noch mitmacht. Wird alles von unseren Rundfunkgebühren finanziert und wofür? Natürlich ist das alles politisch, auch wenn die Veranstalter das immer wieder von sich weisen, aber auch schon früher wurde nur nach Sympathie gewertet und nicht nach Qualität des Beitrags.
    Ich hab mal gegockelt, war aber schon ein älterer Bericht von 2017, da meinte der Rundfunkratvorsitzende, das wären doch Kleinigkeiten, in dem Jahr wären es 'nur' 380.000 € gewesen, die wir an Teilnahmegebühr bezahlt hätten. Also für mich ist das mehr als 'nur', die Summe könnte man auch an den musikalischen Nachwuchs geben und junge Talente fördern, da wärs sinnvoll angelegt...
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden