Und wir hatten die letzten Jahre so unterschiedliche Richtungen und schnitten trotzdem immer schlecht ab. Malik Harris mit Rockstars mag nicht jedem gefallen, aber ich das Lied war nicht schlecht. Mein Sportersatzhund liebt das Lied wenn ich es ihm vorsinge
Ich glaube, wir können machen was wir wollen....egal, welcher Interpret, egal, welche Musik... es wird nix. Deshalb habe ich mich vor vielen Jahren, als Lena diese Veranstaltung gewonnen hat, total gewundert und konnte es kaum fassen........
Ja, da kann ich auch mit leben........wenn die Finnen gewonnen hätten.....ich weiß nicht.. Wie jedes Jahr ärgere ich mich wieder. Trotzdem, es hat viel Spaß gemacht, sich hier mit euch auszutauschen. Ich wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht.............und morgen einen schönen Sonntag und den Müttern einen schönen Muttertag.
Na, da hat das Orakel wieder mal gar nicht so falsch gelegen. Zwar mehr Punkte als gedacht, aber das Ergebnis bleibt dasselbe. Ich versteh sowieso nicht, warum Deutschland da überhaupt noch mitmacht. Wird alles von unseren Rundfunkgebühren finanziert und wofür? Natürlich ist das alles politisch, auch wenn die Veranstalter das immer wieder von sich weisen, aber auch schon früher wurde nur nach Sympathie gewertet und nicht nach Qualität des Beitrags. Ich hab mal gegockelt, war aber schon ein älterer Bericht von 2017, da meinte der Rundfunkratvorsitzende, das wären doch Kleinigkeiten, in dem Jahr wären es 'nur' 380.000 € gewesen, die wir an Teilnahmegebühr bezahlt hätten. Also für mich ist das mehr als 'nur', die Summe könnte man auch an den musikalischen Nachwuchs geben und junge Talente fördern, da wärs sinnvoll angelegt...
Interessanter Artikel zum Thema: Warum wird Deutschland immer Letzter? https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/esc-eurovision-song-contest-deutschland-letzter-100.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE