Bin leider raus, mein Rücken plagt mich derzeit zu stark. Aber ich wünsche Euch einen tollen Tag und viel Spaß.
Ich muss leider absagen. Gerade erfahren, das im Zuge meiner Vorbereitung der Magenverkleinerung ein wichtiger Info-Termin am Samstag stattfindet. Da muss ich leider die Priorität setzen. Das ist momentan das allerwichtigste in meinem Leben. Ich hoffe, ihr habt Verständnis.
Supi - schade dass es so wenig sind früher waren die Treffen ein großes Ereignis. Ich freue mich so auf euch. Zumal es mein erster größerer Ausgang ist seit der OP
...... da schließe ich mich mal an, schleiereule. es heisst ja auch NRW treffen und da sind wir ja beide aussen vor. phoebe hat recht, früher gab es auch grosse Treffen, wenn es mich nicht täuscht, war das letzte 2013??? wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
Wir können ja vielleicht im Herbst, ein kleines Treffen im Süden machen, da ich leider auch nur in Gedanken dabei bin.... Auf jeden Fall wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und viel Spaß.
Das Treffen findet IN NRW statt. Da ist erstmal niemand außen vor. Wir sind offen für alle. Also wenn noch jemand kommen möchte??