Guten Morgen! Silberlocke das nenne ich einen Start in den Tag, wenn einen so schöne Bienen auf dem Bild am Morgen begrüßen. Lieben Dank dafür! Bitte auch für mich einen Kaffee, die Brötchen reiche ich auch gleich in die Runde (hoffentlich noch nicht zu spät). Ich wünsche Euch einen schönen Tag und möglichst wenig Schmerzen! Liebe Grüße Kerstin
Guten Morgen und ganz liebe Grüße von Sansibar sendet Euch Rose Danke Ihr lieben für die guten Wünsche. Wir sind gut hier angekommen und soweit ist hier alles gut. Hotel ist wie erwartet. Wir kennen diese Kette ja und so ist man auch gleich "zu Hause". Sie haben mir "extra" Hühnerbrühe gekocht...gibt hier so einen asiatischen Hühnerbowl. Ich werde also langsam machen auch wenn es schwer fällt. Baden waren wir auch schon. Ja es hat schon was aber ehrlich kommt der Strand nicht an den von den Kapverden ran. Der Sand ist grober, ja weiß aber der Strand schmaler und mit diversen Palmen und Bäumen. Leider ist hier mehr los und es wirkt nicht mehr so natürlich. Das erinnert eher an Mexiko. Das ist aber motzen auf richtig hohem Niveau Wer das Andere nicht kennt, ist sicher hin und weg von dem hier. Die Temperaturen sind genau passend für eine verfrorene Rose Mir gefällt das Gleichbleibende. Haben zwischen 27 und 29 Grad hier. Wir wurden zwar mit Regen begrüßt....aber sie hatten jetzt genug hier und er hat sich dann, als wir im Hotel waren, auch schon verzogen. Heute scheint schon die Sonne. Die Leute hier sind mal wieder klasse. Was wir schon gelacht haben. Das ging schon an der Grenze los...er fragte mich wegen des Visas was...ich sagte das ist mein Ehemann....er lachte nur...das wisse er und dann noch im selben Hotel und im gleichen Zimmer und da meinte ich dann...müssen wir mal sehen, wie laut die Nacht wird...da schmiss er sich vor Lachen bald weg und schickte uns als funny german people weiter Der Reiseleiter schmiss sich über unseren Namen weg....da spaßten wir weiter, vom Nachname wussten wir es...Habe mal gegoogelt und Redewendungen Sansibar eingegeben....ja, ist wirklich lustig, da der Name meines Mannes hier noch eine andere Bedeutung hat. Im Hotel ging es genau so weiter....sie versuchen Dir hier jeden Wunsch zu erfüllen. Mein Mann mochte dann Abend einen Irish Coffee....sie kennen den hier aber nicht....also erklärte er es ihnen. Der erste Versuch sah komisch aus...halt wie schwarzer Kaffee aber schmeckte wohl...beim 2. Versuch hauten wir uns weg. Sah top aus ....aber es war wohl ein griechischer Kaffee....denken mit Uzo und dann noch mit Eis Wie gesagt....aber sie versuchen eben alles möglich zu machen. Das passt. Habt ihr alle eine schöne Woche. Lasst es Euch gut gehen und winke winke
Hach, das hört sich doch wunderbar an. Ich hatte gerade einen Cappu, der schmeckte, wie er sollte. Unsren schnellen Irish Coffee machen wir mit den Grundstoff von Meisner, 1/3 Meisner zu 2/3 Wasser, und laktosefreie Sprühsahne. Seit wir mit dem Womo unterwegs sind, tun wir das so. Früher gabs die Fläschchen von Jacobs, die waren auch nicht schlecht für unterwegs.
Den Wünschen von Mizi (hallo ) kann ich mich nur anschließen. Amüsiert las ich Deinen heiteren Urlaubsbericht, liebe Rose ... wünsch' Dir einen eindrucksvollen aber auch erholsamen Urlaubsaufenthalt ...
Hat noch keine Kaffee gebraucht? Hier ist der Eimer schon länger fertig gekocht....guten Start. Hier lacht die Sonne, dann mit Göga zum Zahnarzt, danach nur noch Gartenfitmachung, bis die Gräten nicht mehr können.
Morsche..... Die Sonne scheint, die Gänse grasen schon vor der Tür, ich hatte schon einen Kaffee.... so ist meine Friede-Freude-Eierkuchen-Welt in Ordnung. Mal warten bis Männe wach wird
Schön, Chrissi, so könnte es täglich sein. Gänse....Juniors bauen ihr Haus in einer Teichlandschaft, und die Nachbarn haben ihnen schon gesagt, dass sie sich an Gänse und Gänseflug gewöhnen müssen. Aber sonst nur Anliegerverkehr und am Dorfrand.....