Ja, ich muss jetzt wieder halb sechs aufstehen, ich liebe das, so zeitig rauszukrabbeln, und hell ist es auch.
Guten Morgen ihr Lieben, Ich stell mal einen Eimer Unkastrierten für alle in die Runde und wünsche euch einen energiereichen und schmerzarmen Freitag!
Hoch die Tassenwanne Arabica.....möge sie uns nutzen und Stimmung bringen am derzeit wolkengrauen Tag. Letzter Tag, in der Regel, für alle Erwerbstätigen...und dann 3 Tage WE, das passt doch.
Moin Mädels Kaffee, oh ja gerne …. Viel Kaffee und hoch die Tassen …. Danke Jazzlyn, auch Dir einen solchen Tag
Für Urlaub bin ich immer bereit. Koffer muss ich allerdings noch packen. Wir fahren am Sonntag Mittag mit dem Zug weg und am Abend fliegen wir dann. Montag kurz nach 9 Uhr landen wir dann auf Sansibar. Bin echt gespannt. Heute fahre ich erst noch mal schnell meine Physio verwöhnen...habe ihr eine Bananentorte gebacken und schaffe noch paar frische Eier hin...nicht das was ungenutzt bleibt. Mein Hirn hat es Mittwoch vergessen....Ja und was man nicht im Kopf hat...hat man in dem Falle halt im Tank. Die letzten Kleinigkeiten will ich aber eh noch einkaufen. Werde brav Brötchen schmieren und mitnehmen...ist für mich sicherer. Habe gestern das erste Mal bissel was Gekochtes probiert. Habe Ofengulasch mit ganz viel Gemüse und Kartoffeln gemacht. War lecker und besser noch, habe es vertragen. Es wird also. Ganz ehrlich denke ich selber manchmal...wie würde da dieser oder jener reagieren, wenn er in meiner Haut stecken würde Ich mache es ja meist spannend und ja, ob das dann klappt....naja, man muss halt sehen. Habe mich gestern mit einer ehemaligen Flugbegleiterin unterhalten....sie meinte auch ich bin ein "Traumpassagier" Ich soll dem Personal Bescheid geben. Muss ich allerdings nicht. Will sie nicht stressen und habe ja meinen Mann dabei, sollte was sein. Die sind ja selber Schuld. Früher hatte man mit Behinderung Vorteile und durfte den Platz eher buchen...da waren sie informiert. Haben sogar neben uns mal eine Dame weggesetzt. Mit der Kühltasche wussten sie auch von den Medis, die ich mit hatte....interessiert nun niemanden mehr....auch ok. Was stellt ihr alle so an? Kommt gut ins lange Wochenende.
Rose das klingt doch schon etwas besser bei dir . Bitte weiter in die Richtung , so daß du euren Urlaub genießen kannst.
Hallo Rose, wünsche dir einen ruhigen Flug und einen schönen Urlaub auf Sansibar. Wenn du noch Platz im Koffer hast.... nimm bitte meine Gedanken mit.
Moin Mädels, ich stell mal eine Wanne Kaffee in die Runde und wünsche ein erholsames Wochenende. Nicht vergessen, die Besen auf Vorderfrau bringen
Guten Morgen und Dankeschön für den Kaffee. Ich nehme dann mal ein Vollbad ....ach nee den trinkt man ja, bin brav und zapfe mir einen Pott ab. Macht schön vorsichtig mit den Besen...ich kreuze Euere Flugbahn mit dem Flieger
Guten Morgen, habt ihr auch wieder einmal ein kleines Tässchen Kaffee für mich? Vollbad getraue ich mich nicht. Ach ja Besen. Ich habe schon neuen TÜV und momentan ist der Besen auf der Beautyfarm, damit er auch richtig erholt ist und topmodisch aussieht. Nur die schwarze Katze macht noch Zicken. Einmal waschen und fönen war für heute geplant und was macht das Katzentier: Regentanz und nun kann ich sie zum Trocken nicht mehr auf die Wäscheleine hängen (nur so nebenbei, die schöne Katze ist aus Plüsch, bekommt aber nur Handwäsche und keine Karussellfahrt in der Waschmaschine). Rose kommst Du vor Eurem Urlaubsflug noch kurz auf Deinem Besen vorbei? Wir könnten Dich ja dann zurück zum Flughafen geleiten und Deinen Flug verpasst Du dann sicherlich auch nicht, da soviele Besen sicherlich den Flugplan etwas "modellieren".
Kerstin da würde ich nicht nein sagen...aber bitte den Flugplan nicht modellieren...wir fliegen optimal durch die Nacht.