Mizi,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,ein großes Paket Gesundheit und eine liebe Umarmung schicke ich dir !
Glück gehabt, ich bin noch pünktlich... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche dir alles, was du dir wünschst, Mizi
Liebe Mizi, auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Möge deine Geduld belohnt werden und deine Lebensqualität sich im neuen Lebensjahr spürbar zum Guten wenden! Dies hier ist ein freundliches Maskottchen: Herzliche Grüße tilia
Vielen lieben Dank für Deine sehr lieben Wünsche auch im Sprüchethread. Eine liebe Umarmung für Dich von mir.
Da schließe ich mich doch gleich an. Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Mizikatzitatzi. Lass Dich ein wenig feiern. Für das neue Lebensjahr nur das Allerbeste!
Oh, die beiden sind seit Freitag im Katzenhotel, da wir in Urlaub sind. Sie kennen das, waren schon häufiger dort.
Miezi du hast Geburtstag gehabt? Na dann noch schnell nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich mal umarmen......