Vielen Dank, liebe @Money Penny für Deine Glückwünsche und für Dein bezauberndes Frühlingsfoto. Ich umarme Dich auch ganz lieb.
Es wird mal wieder Zeit für eine liebe Umarmung und für Gute Besserungswünsche an Alle hier, die sich gerade überhaupt nicht wohl fühlen. Bald geht es wieder bergauf. Ganz liebe Grüße von Mizi
Es wir wieder Zeit für eine Umarmung, für Alle die gerne eine Umarmung mögen. Ganz liebe Grüße von Mizi
Ach, liebe Miezi, wenn es nicht so heiß wäre.....trotzdem für alle hier und heute eine liebe Umarmung. Danke dafür
Ich umarme Euch ganz lieb aus der Ferne und wünsche Euch viel Kraft, gute Nerven und viel Gesundheit. Ganz liebe Grüße von Mizi
Guten Morgen liebe Mizi, ein schönes Bild und ein lieber Gruß am Morgen, was braucht man mehr an solchen Regentagen. Dir auch alles Liebe aus dem regnerischen und stürmischen Westen.
Danke liebe Mizi, ich kann heute eine Umarmung sehr gut gebrauchen. Mein Kreislauf spinnt, und ich weiß nicht was los ist. Ganz liebe Grüße von Adolina.
Gerne, liebe Adolina. Das kommt bestimmt von diesem anstrengendem Wetter. Geht mir auch so. Ich habe seit heute dumme Halsschmerzen. Wahrscheinlich eingefangen bei meinem Besuch oder beim Arzt. Ist ja egal wo.....nützt ja nichts.....sie sind jetzt halt da...... Gute Besserung wünscht Dir Mizi