Eine liebe Umarmung für Katjes........schlimm, was alles passiert ist bei dir..... alles erdenklich Gute für deinen Mann und für dein Patenkind und natürlich auch für dich. Ganz liebe Grüße von Eumel
Eine ganz liebe Umarmung von mir für Euch. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht. Ganz lebe Grüße von Mizi
Es ist doch wiedermal Zeit, für eine dicke wohlige Umarmung für Alle die mögen … manchmal ist man unterkuschelt oder hat Hauthunger …
Ich wünsche Euch alle hier ein wunderschönes schmerzarmes Wochenende und eine dicke Umarmung gibt's dazu.
ähem...ich bin nicht so gut mit Daten....aber umso lieber nehme ich Dich in den Arm und wünsche Dir von Herzen ein glückliches Jahr und die Auflösung sämtlicher gesundheitlicher Nebenbaustellen, liebe @Mizikatzitatzi
Vielen lieben Dank, liebe Cat. Ja, auf dass das neue Lebensjahr nicht schlechter sondern besser wird.
Liebe Mizi, nachträglich noch alles Gute und recht viel Gesundheit und die Erfüllung Deiner Wünsche für das neue Lebensjahr. Möge es gesundheitlich immer schön aufwärts gehen. Lasse Dich schön weiterhin feiern und geniesse das Leben. Liebe Grüße Kerstin
Och, ganz, ganz schnell ganz viele gute Wünsche für Dich abschicke. Und ein dickes Drückerle natürlich auch.
Vielen lieben Dank, liebe @kerstin für Deine Glückwünsche. Ja, bergauf wäre eine sehr gute Richtung in Sachen Gesundheit.