alle Finger funktionieren heute geradezu strebermäßig also drücken sich alle 10 kräftig für Dich mit!
Das klingt doch gut, aber ruhe Dich daheim noch gut aus, damit deine Lunge wieder ganz gesund wird. Ganz liebe Grüße von Mizi
Gute Nachrichten, Stine! Erhol dich weiterhin zu Hause, da ist es doch am schönsten. Bestimmt hast du jemanden, der dich umsorgt.
Ich schließe mich der Freude an liebe Stine,wie schön ! Genieße dein Zuhause und erhole dich bitte weiter gut !
@Stine, gute Erholung zu Hause. Lass es langsam angehen, erhole dich gut. LG @Heike68 Hallo, ich habe eine Nachfrage. Bei mir fehlt seid längerem der Button: Gefällt mir. Was kann ich da machen. Kannst du mir eine Info geben. Oder wer kennt sich damit aus LG Paula
Liebe Stine, ich schließe mich allen guten Wünschen an und wünsche dir eine schnelle und gute Besserung. Schön, daß du wieder zu Hause bist. Laß dich verwöhnen und ruhe dich aus. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß eine Lungenentzündung langwierig und kräftezährend ist... paß gut auf dich auf. Ganz herzliche Grüße von Eumel
Hallo, ich hatte in jungen Jahren eine Lungenentzündung. Damals war ich noch deutlich gesünder als heute. Es hat Monate gedauert bis ich mich einigermaßen erholen konnte. Gönne Dir bitte die Ruhe welche Du brauchst liebe Stine. Eine Lungenentzündung ist keine harmlose Erkrankung. Liebe Grüße Tiger
Ein herzliches Dankeschön an alle, die mir so fleißig die Daumen gedrückt haben. Hat dann doch noch bis Nachmittags gedauert, bis ich heim durfte. Habe super gut im eigenen Bett wieder geschlafen, aber schon beim waschen war ich sowas von kaputt und könnte eigentlich wieder ins Bett gehen. Gleich kommt die Physio und macht Atemübungen mit mir. Wünsche allen, die es brauchen können, eine gute Besserung.