Gunilla,Puffel= Puffelhexe war eine langjährige Userin hier auf RO,die leider viel zu früh gestorben ist. Sie hatte eine Patenschaft für einen Bären übernommen.
Gunilla schöne Fotos. Lassen sich nicht stören ...haha..faule Pelze Phoebe Das ist echt super. Mit der Kamera oder mit Handy? Lisalea ,boah sind das tolle Fotos. Klasse.
Das weiß ich leider gar nicht mehr, hatte beides dabei - je nachdem wie schnell das gehen musste… -Dankeschön
Ihr lieben Chrissi50,Silberlocke und andere vielen dank für die schönen Fotos von Euch , ein kleiner Lichblick bei dem trüben Aprilwetter hier Lg. Gunilla7
Wir haben auch Aprilwetter.... Wir mussten gerade bei Starkregen und Hagel an den Straßenrand, weil nix mehr ging, und gleich drauf sah es so aus und jetzt scheint die Sonne
Ähnlich geht es hier auch zu! Und ich muss unbedingt auf den Balkon, Hab Pflanzen gekauft, die müssen in die Erde, glaub ich.... Muss aber warten, bis Regen und Wind bissl nachlassen.
Hab euch ein paar Impressionen von unserem heutigen Ausflug mitgebracht: Regen und Sonne (ein bisschen) und viiieeel frische Luft in Plön Gruß tilia