Morsche... Heut wird die Uhr umgestellt. Wahnsinn, wie die Zeit rum geht. Eigentlich müsste es jetzt schon wärmer sein. Letztes Jahr waren wir in der Pfalz bei der Mandelblüte. Da wars wärmer.
Chrissi bei uns sagen sie für kommende Woche wieder Frost an. Hier blühen noch Zaubernuss und Schneeglöckchen....das dauert wohl alles noch.
Hier blüht die Magnolie. Wäre schad, wenn der Frost die schönen Blüten dahinraffen würde. Am 30. hab ich Rheumatologentermin, danach wollte ich wieder paar Tage weg. Tochter fährt mit den Kindern aufn Bauernhof bis Ostern, da wollten wir mal einen Überraschungsbesuch machen. Der Garten kann warten. Ich kann diesjahr wegen meiner Sehnen nix machen. Garnix. Aber ich hab die Aufsicht
Moin Mädels, hier blühe die Narzissen und Kroküsser sonst noch nichts vom blühenden Frühling zu sehen
Guten Morgen,ich sehe Schneeschwaden vor meinen Fenster......Heizung an,Kerze an,in die Decke gekuschelt,Kaffee duftet.....und es ist ruhig ! Noch,gleich um 8 Uhr geht der Baulärm wieder los...
Guten Morgen bei wunderschönem Sonnenschein aber mit kräftigem Wind. Allerdings plagen mich wieder fiese Kopfschmerzen. Gelenke Schmerzen auch ziemlich fies. Dieses Wetter ist nicht gut für mich. Heute soll es noch schneien bei uns. Euer Schnee kommt noch uns besuchen. Ein schönes Wochenende wünscht Euch Mizi
Wau sieht die Klasse aus. Danke Chrissi für das Bild. Ich denke die Magnolien hier werden erst im Mai blühen. Hier ist es recht kühl.