Den Wünschen schließe ich mich an. Und hoffentlich wirds bald besser mit Corona. Fasching ist ja nun vorbei, und bis Ostern hat sich sicher verlaufen.
Gute und schnelle Besserung @Katjes und @Gutemine65. Mich hat eine fette Erkältung heftig erwischt.Husten die Nase ist zu Ohren tun weh das volle Programm. Mir reicht es wirklich.Jedes mal wird es heftiger und es kommt immer mehr dazu. Ich mag nicht mehr.
Hallo ihr Lieben, vielen, vielen Dank für eure lieben Grüße! Da war ich froh, dass das katastrophale letzte Jahr endlich abgehakt war, und was passiert? Dauerhusten, Lungenentzündung, Covid und zu allem Überfluss eine gebrochene Rippe! Tut weh und ist doof, nützt aber alles nix. Also: Aufstehen, stöhnen, Sachen im Bett zusammensuchen und.... wieder ablegen.... Aber eure lieben Wünsche haben geholfen, ich kann jetzt wenigstens wieder kurz sitzen und winke euch allen ganz herzlich zu. Allen, die gerade mitten in der Verzweiflung stecken: Ich wünsche euch, dass ihr niemals den Mut verliert! Ganz liebe Grüße
Dankeschön! Ich werde versuchen, wenigstens einmal die Woche die Treppen hochzukraxeln.... Wer denkt denn in jungen Jahren schon an Rheuma, wenn er ein Arbeitszimmer einrichtet.... Mit dem Handy komme ich leider nicht so gut klar, das ist zu klein geschrieben, als dass ich damit länger online sein könnte.
liebe Gutemine, das klingt nicht schön und so schicke ich Dir ein ganz großes Paket voller Besserung!
Von mir auch ganz schnelle gute Besserung und dass es dann auch mal stabil gut bleibt! Ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst, es ist einfach nur grässlich. Komm schnell wieder auf die Beine.
Liebe @Gutemine65 : Auch von mir alle guten Wünsche, auf dass es dir bald besser geht. Es ist schön, dass du dich meldest, obwohl es dir noch recht bescheiden geht. Liebe Grüsse, Ruth
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin überzeugt, dass eure lieben Wünsche dafür sorgen, dass es jetzt ganz schnell bergauf geht. Meiner Rippe geht es schon besser, die tut nur noch beim husten, niesen oder merkwürdigen Bewegungen weh. Aber natürlich bin ich vorsichtig, ich will ja nicht noch einen draufsetzen. Obwohl Corona schon lange rum ist, werde ich aber diesen blöden Infekt nicht los. Ich habe zwar die Immunsuppression schon unterbrochen, aber das dauert anscheinend länger. Dafür sehe ich aus wie ein Zombie und könnte ohne Schminke in einem Gruselfilm mitspielen.... warte noch auf Angebote..... grins.... Ihr LIeben, ich wünsche euch einen total tollen Sonntag mit euren Lieblingsmenschen und allen, die gerade gebeutelt sind, alles LIebe und Gute, dass es bald besser wird.
MIr gehts auch besser. Noch nicht gut, aber es wird. Wenn es mit kleinen Schritten stetig aufwärts geht, macht mich das sehr froh. Ich möchte viel mehr, und Geduld ist ganz sicher nicht mein zweiter Vorname, aber ich lerne gerade die Langsamkeit kennen, das ruhige FLießen und Dinge einfach mal liegen zu lassen. Hätte ich nicht gebraucht, ist aber eine interessante Erfahrung. Sonst gehe ich ja mit dem Kopf eher durch Stahlbeton....