@Flocke79 Dankeschön! Ich habe dafür die Wolle "Air" von Drops zum Schnäppchenpreis ergattert. Und 400 gr reichten! Jetzt kann ich noch 1 Mütze stricken und evtl. Pulswärmer!
Ich meinte natürlich sticken - Mist Autokorrektur. *grummel* Ich painte eigentlich quer durch den Garten, einfach alles, was mir gefällt. - Was für Steine hast du denn, runde oder eckige? Sorry, gerade erst gesehen, dass du beide hast. Ich painte nur noch mit eckigen Steinen, was würdest du denn dafür haben wollen? Die Dosen brauche ich nicht, ist mir zu umständlich mit wegen den Fingern, ich packe die Steinchen immer in Tüten. Schade, das wäre bestimmt das Schlaraffenland für mich gewesen.
nur porto. ich verschenke die Reste immer. Dann fülle ich die um in Zipp Tütchen. Ich guck mal ob ich noch genug da habe...
@Sinela Welche Motive sprechen dich denn so an? Ich könnte noch Stickvorlagen haben, dann würde ich die Tage mal schauen, ob ich was finde.
Oh nein, nicht das schon wieder! Bist du nicht erst fußlahm gewesen? Irgendwas war doch da... Der gleiche Fuß wieder und wie ist das passiert? Ach Mensch du, dann wünsch ich dir gute Besserung und möglichst wenig Schmerzen!
Ach nein, Flocke, Du Arme, da wünsche ich Dir eine komplikationslose Heilung und einen Sack voll Geduld.
Hallo Flocke, Ich habe es gerade mit deinem Fuß gelesen. Ich schicke dir eine liebe Umarmung und alles Gute für dich. LG Adolina
Flocke, wie ist das denn passiert … schnelle Heilung, dass Du bald wieder so beweglich bist wie Du gerne möchtest. Dicken Herzensknuddler
Flocke,ich drücke die Daumen,das der Knochen ohne Komplikationen und ganz schnell wieder zusammen wächst......ruhig so wie bei Harry Potter.....also so schnell ! Gute Besserung !
Hallo Mimi, Dein Pulli sieht aber kuschelig aus. So gerade richtig für das kalte Wetter! Und Hibiskus, das Muster finde ich schön. Geht schnell zu stricken. Dir noch eine schnelle Genesung!
Ach, das ist doch gar nicht gleichmäßig, jede 2. Reihe ist lockerer. Früher, zu DDR, hatte ich eine Strickmaschine.....