Moin ihr Lieben, läuft heute morgen nicht ganz ... Kaffee hilft bestimmt. Danke Wünsche allen einen ruhigen und guten Tag!
Ja, ich hebe auch den Pott mit dem schwarzen Gold hoch, Guten Morgen, Mädels, es ist windig draußen. Und Sonne soll auch kommen. Dann auf den Weihnachtsmarkt nach Meißen, bisschen wandern an der Elbe.....Jahresabschiedsausflug mit meiner Nachbarin. Mein Göga ist sicher nicht fit dafür....
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Lütten ich denke wir haben ähnliches Sofawetter Jazzlyn was ist los? Hoffe der Tag bessert sich bei Dir.
Gemorsche. Hier windet es bei 12°. Und bissi feucht ists auch. Dabei wollte ich heute mal zum Winterzauber/Kurparkbeleuchtung in Bad Orb. Mal sehen, wie die Welt nach dem ersten Kaffee aussieht. Hab wieder einen ganz süßen.....
Mal sehen was mein Teilzeithirn so alles anstellt Meine Kollegen hatten gestern schon Spaß auf meine Kosten
Den haben wir (fast) immer Gerne auch mit unseren Proben oder auch immer wieder lustig : die Probenbezeichnungen