Lütten,es friert .....ich mein das Tier. Hier sind es auch -10°,der Kaffee dampft,die Kerzen brennen. Guten Morgen
Einen frischen Guten Morgen an alle, fast überall knackig kalt. Aber es wird wärmer ab morgen, nix weiße Weihnachten. Genießt Kaffee, Kerzen, Kuchen, Kekse...
Moin Mädels, gibt Kaffee … wünsche einen guten Start in die Woche, seid bitte vorsichtig wenn ihr unterwegs seid …
Guten Morgen hoch in den Norden Ich will noch schlafen,komm dann nochmal später auf einen Kaffee vorbei .
Lütten, klingt anstrengend, dieser Mist braucht Zeit … ich finde Du gehst super damit um, mal ein Kränzchen winden Moin Jazzlyn, mal großen Pott Kaffee rüberschieb
Ne , den Mist braucht Keiner ! Weiß nicht ob ich so gut damit umgehe ... Teilweise komme ich damit nicht gut klar
Lütten, das finde ich nun völlig normal, ich hatte Corona Februar 20, und es gibt immer wieder mal Nachwehen, und da gibt es Zeiten da finde ich das nur ganz große Sch …..
Guten Morgen und gerne nehme ich auch Kaffee. Danke Euch. Lütten mache schön langsam, auch wenn es schwer fällt. Gute Besserung und viel Geduld. Silberlocke wie ist bei Dir die Lage? Hast Du die Erkältung wieder los? Passt alle auf Euch auf und macht vorsichtig. Hier ist es noch -6 Grad und haben keinen Niederschlag. Die Straßen sollten noch befahrbar sein. Im Norden sieht das sicher anders aus.
Moin Rose, ja die ist weg. Wie geht es Deinen Mädels? und wie ist Dein Befinden? Hier so um null Grad, regnet, die Salzer sind unterwegs ….