Bei mir gibt es indisch ,Spinat-Linsen-Curry mit Reis.....ich hoffe für 2 Tage,zum Nachtisch gibt es frische Ananas.
Gestern brachte ich mir von unterwegs eine Hähnchenkeule und Kartoffelsalat mit. Heute gab es Couscous mit Blattspinat und Zwiebeln.
Gute Besserung dem kranken Kind. Ich mag Hühnersuppe auch gerne. Mein Essen kommt jetzt auf den Tisch
@Lütten : Oh je, dann wünsche ich dir viel Geduld und dass es allmählich verschwindet! Für dein KInd gute Besserung! Bei uns gab es was schnelles: Pastetchen mit Ragout fin, Pastetchen gekauft und Ragout fin aus der Dose, dazu Kopfsalat und hinterher Blaubeeren. Liebe Grüsse, Ruth
Bei uns gab es heute Haferflockensuppe. Da wir heute Gäste erwarten, reichte das aus. Zum Kaffee gibt es Käsekuchen mit Himbeeren. Die Himbeeren sind TK Ware. Außerdem hatte ich noch paar Stücke Blechlebkuchen eingefroren, die erwärmen sich schon. Abends gibts dann noch dies und das. Hab auch ein neues Rezept für Rote Beete Salat ausprobiert. Mal schauen, ob das mundet. Zumindest essen alle Rote Beete.
Ich habe mir vorgenommen ein Wintertiramisu zu machen. Zutaten sind schon zu Hause. Geplant ist dass ich es am 23.12. mache. Hoffentlich klappt es.
Hier gab es Kochfisch mit Senfsoße und Paprikasalat. Zum Abend Reste vom Gulasch mit Nudeln und noch Gemüse aus dem TK, damit wir satt werden. Morgen wird wieder was aus dem Frost hervorgeholt. Vielleicht haben wir bis Weihnachten dann doch vieles raus.
Da kommt hinein: Spekulatius, Himbeeren, Mascarpone, Sahne, Kakao, Puderzucker. Ohne Eier wegen meiner Allergie und die Milchprodukte sind laktosefrei wegen meiner Intoleranz
Ich habe heute erst indisch gekocht,zum Nachtisch gab es das letzte selbstgemachte Zitroneneis für Lima ..... ich " mußte" Plätzchen essen Das Essen reicht mindestens noch für morgen,der Rest kommt in den Froster.