Gute Besserung und Drücker in die Runde für alles, was man nicht braucht. Ich mache meinem Mann auch die Haare. Solange sie noch da sind, gibt es 3 verschiedene Aufsätze .
Ihr seid einfach Klasse Auch von mir ein gute Besserung für alle, die es brauchen....denke das ist hier jeder. Ich hoffe sämtliche lästigen Zusatzerkrankungen verziehen sich bald und ihr könnt die restliche Adventszeit gar genießen. Macht langsam und passt auf Euch auf.
Es hat doch auch im Alter etwas gutes, wenn man früher schon seinen Puppen immer die Haare gemacht hat Lima mußte mir mal die Haare kämmen....... Jaul! An seine Haare darf ich nicht dran...... Ich glaube er hat Angst, das ich zu kreativ bin....... berechtigt! Obwohl ich außer noch Muster rasieren, nix verschlimmbessern könnte, hier gibt's nur noch 3 mm für den Restbestand.
Nein, Tinchen er hat Angst, das ich ihm ein Muster reinrasiere. Ich will ihn aber auch immer zu einem langen Bart überreden, den könnte ich dann flechten. Chrissi, wir sind fast 30ig Jahre zusammen, seitdem hat er auch keinen Frisör mehr besucht.
Einrasierte Herzchen sind doch gar nicht so schlecht, verstehe gar nicht, dass Dein Lima da Angst hat, Katjes
Meiner hat auch Angst, dass ich Muster machen könnte, und war seit 1974, nach der Armee, nicht mehr beim Frisör. Damals mussten die Haare lang sein, das musste die Freundin machen, ja nicht zuviel abschnippeln wie der Frisör.
Das Speisezimmer ist ein geldschluckendes Etwas...aber was soll es. Ordentlich beißen und aussehen muss man schon.
Mein Opa hatte einen langen weißen Bart, wenn ein Fest angesagt war, bekam Opa Lockenwickler in seinen Rauschebart ….