Guten Morgen Ihr Lieben, ich hatte einen Friseurtermin und musste absagen, weil ich einen Infekt erwischt habe. Es gab aber für nächste Woche noch einen Termin, mal sehen, ob ich da dann hin kann. Hätte den abgesagten wahrscheinlich gut verlosen können.
Ich merke.....alle macht ihr euch schön, weil ihr dem Weihnachtsmann gefallen wollt und auf mehr Geschenke hofft, so ist das nämlich. Nur so.
Ich fürchte, die Frisur reißt es nicht mehr raus Dankeschön @Lütten für Dich auch, dass Du endlich mal die Covid Nachwehen los wirst.
Das ist doch auch eine Frisur....eine, die der Rotmantelmann nicht so oft sieht, so à la Angela Davis, falls die im Osten noch wer kennt
Naja, der Weihnachtsmann muss hier auch zum Friseur....er muss mal sehen ob er hier im Haus noch einen Termin bekommt Habe ihm auch schon gesagt, dass da die Termine noch seltener als beim richtigen Friseur sind
Neee...so viel Zotteln hat er nicht mehr ...er muss schon ordentlich aussehen, ist der Reiseleiter beim Krippenspiel hier in den Ruinen.
Lisalea dann ein paar Elfen senden die den Infekt wegzaubern, so dass es mit dem Chic zu Weihnachten klappt
Mein Weihnachtsmann konnte nicht abwarten, bis ich ihm den richtigen Aufzatz auf den Bartschneider drauf mache, und hat sich die Murmel mit den 3-Tage-Bart Aufsatz geschoren, also 3 mm anstatt 1,5 cm. Nun ist er Besitzer von 2 schicken Mützen, damit er sich wieder draußen unter die Menschen mischen kann.
Meiner muss noch unter die Maschine. Bart kurz, Haare auch so....Stufe 3...so isses ihm am liebsten. Und Mütze, also Schirmmütze, ist Grundausstattung das ganze Jahr.
Heul Zahnarzt vorbei: Grossprojekt im neuen Jahr. Das wird teuer.... Jetzt sitzt kein Friseur mehr dran.