Ihr Lieben, ich wünsche allen gesundheitlich gerade Kämpfenden recht viel Kraft und alles Gute. Lasst Euch nicht unterkriegen! Liebe Grüße Kerstin
Vielen liebe Dank liebe Kerstin. Auch ich wünsche Dir und allen anderen alles Liebe und Gute. Du hast das toll formuliert und auch ich kann mich den Wünschen nur anschließen.
Nichts zu danken. Es ist einfach so. Meine Gastro hat mich gerade anrufen lassen. Sie möchte eine Darmspieglung bei mir machen. Ja, da hätte ich ja nichts dagegen aber nicht mit ihrer Narkoseärztin. Diese hatte mir bei der letzten Spiegelung das Propofol neben die Vene gesetzt....ich war hell wach und bekam auch mit, dass meine Gastro sie nach der 3. Ampulle Propofol weg vom Tisch geschoben hat. Ohne Vollnarkose klappt es nicht mehr wegen der Engstellen. Vermute mal, obwohl ich es von Anfang an so gesagt habe, das es nun wieder Ärger gibt. Aber ich mache das nicht noch einmal mit...War damals abends in der Rettungsstelle, da mein Arm im Tiefschlaf war und der Arm schlief noch 2-3 Wochen...nene ...aber ich höre sie hier 20km weiter schon meckern. Ach freue ich mich auf den kommenden Termin. Nun aber erst mal auf zum Rehasport. Habt alle einen schönen Tag.
Ich hab das doch im Krankenhausbett nachts 3 Uhr bekommen, nix mit Übernehmen daheeme. Blockade hat der Orthopäde beseitigt, gereizte Bandscheiben/Nerven, 12 x MT bekommen. Kann ich wieder gut laufen, gegen Schmerzen nehme ich dann Ibu und Wärmflasche. Das wird. Rös'chen.....dir wünsche ich Erfolge bei deinem Kampf mit Ärzten und deinen Symptomen, mögen sie alle das Richtige für dich finden.
Liebe Rose, wenn 20 km von Dir entfernt ein Rumpelstilzchen tanzt, dann lasse es sich austoben. Hoffentlich ist die Wut dann bis zum Termin wieder verraucht. Meines Erachtens sollte nach so einer Erfahrung mit dem Propofol Deine Vorsicht doch sehr verständlich sein und professionell damit umgegangen werden. Je nachdem wie oft Du bei der Ärztin bist, ist es ja vielleicht auch eine Überlegung wert, dafür nach Jena zu wechseln, wenn Du diese Termine mit den Terminen beim Rheumatologen verbinden könntest und dieses dann für Dich auch nicht zu anstrengend ist. Eine interdisziplinäre Zusammenarbeit der Ärzte sollte heutzutage doch eher selbstverständlich sein und hat nichts damit zu tuen, dass ein Arzt dem Anderen Fehler in seiner Arbeit aufzeigen möchte (ich habe diese Denkweise schon erlebt, obwohl es in keinster Weise so gedacht war und im Telefongespräch dann auch nicht erfolgte). Viel Erfolg und eine gute Lösung für Dich! Liebe Grüße Kerstin
Moin Mädels, Freitag, das erste Adventswochenende steht bevor …. habt Ihr schon weihnachtliche Gefühle? Bei mir noch nicht so … erstmal Kaffee, viel Kaffee
Guten Morgen und ich nehme auch erst mal einen Kaffee. Nach Weihnachten ist mir noch gar nicht. Muss auch erst noch schmücken. Wird aber nur die Kurzversion werden und davor wäre mal putzen angebracht....vor allem die Fenster....mal sehen ob ich da was schaffe, denke eher nicht.
Du hast ja sowas von Recht. Verschiedene Erleichterungen gibt es ja schon aber allein geht es halt trotzdem nicht.
So isses, guten Morgen, ich will auch selbsputzende Fenster. Aber erst mal Kaffee. Einen ordentlichen Pott. Adventsstimmung....noch nicht. Ringsum leuchten schon alle Fenster und Draußentannen. Ende nächster Woche sieht es nach Winter aus, sagt gerade der Wettermann im Moma. Ich steh mal auf....
Guten Morgen Rose, Dankeschön Wünsche Euch ein gemütliches Adventswochenende, mit Allem was Freude macht