Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

1. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Morsche....
    Puh, da bin ich raus. Das will ich nicht :peepwall:

2. Rose72

Rose72 Bekanntes Mitglied

Na mal sehen was das wird. Zahnarzt hat gerade die Praxis verlassen, muss selbst zum Doc....hoffe es ist nichts Schlimmes bei ihm. Seine Tochter muss es jetzt allein wuppen. Macht sie aber, wird halt dauern.

Danach muss ich noch zum Rheumadoc so 100km entfernt...mal sehen ob das jetzt alles klappt.

3. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Bist du schon unterwegs? Alles Gute für deinen Zahnarzt.

Heut hab ich auch Rheumadoc. Hab schon nicht schlafen können, weil ich Angst habe, was bei meiner Schulter rauskommt, und musste um 3:00 eine viertel Beruhigungspille nehmen. Und schon hörte mein Kopfkino auf.

4. silberlocke

silberlocke Bekanntes Mitglied

Bei Euch auch Eisregen und glatt! Gute Fahrt.
    Einen guten Besuch bei den Doktoren ,dass Sie Zeit haben und konstruktive Ideen die auch was bringen

Katjes gefällt das.
  5. Rose72

Beim Zahnarzt bin ich schon fertig...sie hat mir die Ecke glatt geschliffen, Zahnstein entfernt und Zwischenräume geröngt...da soll ich nächste Woche anrufen, macht sie in Ruhe und ggf. noch einen neuen Termin. Sie ist auch eine gute, ganz der Papa :D

Ich fahre jetzt von da aus gleich nach Jena...da habe ich Zeit. Muss nur unterwegs mal was essen aber das wird sich finden.
    Die Straßen sind ok...stellenweise glänzen sie, könnten also glatt sein. Bisher war aber alles gut und in die Richtung wird es wärmer...sollte passen. Ich mache auf alle Fälle langsam und lege Pausen ein.

Euch anderen auch alles Gute für die Arztbesuche und allen anderen macht Euch einen wunderschönen Tag.

6. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Ich hoffe, Ihr habt alle gut auf Euch aufgepasst.

7. silberlocke

Moin Mädels, Kaffee ist am Start

8. Lütten

Lütten Bekanntes Mitglied

Moin , und danke für den Kaffee

9. Rose72

Guten Morgen und Dankeschön.
    Ich brauche heute einen richtig großen Pott.

10. silberlocke

Moin Rose, den bekommst Du. Steckt Dir Gestern noch in den Knochen?

11. Rose72

Ohja, das war mal wieder richtig anstrengend. Ich war gestern unerwartet das Versuchsobjekt für 2 zukünftige Ärzte. War sehr interessant. Ja und hatte wieder total Check mit EKG, Lufu, Belastungs-EKG und halt die körperliche Untersuchung sowie große Blut und Urinuntersuchung.

Soll was tun um den Kopf frei zu bringen. Mein Körper wäre total hart und verschiedene Dinge, wie tief einatmen klappen nicht mehr. ....Habe vorgeschlagen ihnen Plätzchen zu backen und zuzuschicken :D
    Der eine kleine Doc meinte Joga oder so und nicht backen...Mein Doc sagte...neee, lassen wir sie lieber backen. Das würde ich machen, besser funktionieren und wäre gutes Training auch für die Hände. Habe jetzt also ärztliche Verordnung zum Backen :D

Er macht sich aber richtig Gedanken um mich. Bei dem PL12 Wert stand was komisches dabei und das wäre eben nicht gut. Da ich schon 2x Blut im Urin hatte, da war er noch hell und nun dunkel ist...hätte er Angst um meine Nieren. Na mal sehen was raus kommt.

Das Fahren ging aber sehr gut. Sie haben mir ja paar Straßen fein gemacht...da macht Landstraße fahren richtig Spaß. Anstrengend ist es halt trotzdem, aber naja.

Heute muss ich zur Gastro, brauche Stelara. Vermute sie nehmen heute wieder Blut....mal sehen. Gestern hat sie ganz schön probieren müssen.
    Danach habe ich noch Physio, sollte also werden.

12. silberlocke

Die exotische Rose, bitte keine neuen Baustellen. Dann halte gut durch Heute. Gebe Dir einen langanhaltenden dicken Herzensknuddler mit auf den Weg

13. Rose72

Du kennst es ja auch...einfach kann jeder :D

Danke Dir. Das tut immer gut. Von mir einen dicken Herzensknuddler zurück.

14. Lütten

Mensch @Rose72 , volles Programm die Tage .
    Aber nicht wieder "Hier " schreien, wenn was neues verteilt wird ;)

Hibiskus14 gefällt das.
  15. Rose72

Lütten falls da was wäre, ist es sicher schon länger mein Problem. Es erklärt nur vieles und ich werde dadurch sehr gründlich untersucht und sie haben vieles auf dem Schirm...also alles gut.

Wie geht es Euch überhaupt? Lütten kommst Du wieder ins Geschick?
    Silberlocke was macht der Rücken und wie geht es dem Rest?

16. Lütten

Ich werde am Montag , nach 8 Wochen , versuchen zu arbeiten. Hatte gestern ein sehr gutes Gespräch mit meiner Teamleitung. Ob es wirklich geht werde ich dann sehen.
    Ich fange mit 4 Stunden an , mit Option auf Homeoffice.
    Ich hätte nie gedacht das mich Long Covid trifft und solche Auswirkungen hat .

Pasti, stray cat und Hibiskus14 gefällt das.
  17. silberlocke

Rose, wenn ich das wüsste, habe im Moment die Körperheizung an, Gestern saß ich da und dachte, muss die Heizung runter drehen , schaute auf die Wetterstation, es waren 16 Grad. So hat doch Alles seine Vorteile :D

18. silberlocke

Lütten, das sind doch mal passable Aussichten, Daumen sind ganz dolle gedrückt

19. Rose72

Silberlocke klar da kannst Du Heizkosten sparen aber ehrlich...gesund klingt das gar nicht. Hoffe es normalisiert sich alles. Gute Besserung wünsche ich Dir.

Lütten das klingt gut. Mache bitte trotzdem schön langsam. Du fühlst Dich aber sicher besser, sobald Du wieder, wenn auch vorsichtig, arbeiten kannst. Alles Gute für Dich. Dein Dschungelbuch vermisst Dich sicher schon.

Covid kann schon echt fies sein. Seid bitte alle vorsichtig und passt auf Euch auf.

20. silberlocke

Rose, was ist schon Gesund an mir, ich komme aus dem Bett, versuche den Tag so gut als möglich zu bewältigen, habe ein sicheres Zuhause, kann Einkaufen worauf ich Appetit habe, Luxus ….

Katjes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden