Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Jetzt werde ich aber rot. [​IMG]

Ich auch, denn da habe ich mich noch nicht rangetraut. Es ist doch etwas anderes, wenn man statt einigen Seiten hundert oder noch mehr schreiben muss.

2. stray cat

stray cat Bekanntes Mitglied

über meinen housedoc und sein Wissen um die Zusammenhänge von Körper und Geist :star4:

3. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Dass ich gestern nach dem Wandern noch mein Gewächshaus ausgeräumt habe. 1 großen Eimer voller halbwegs roter Tomaten zum Nachreifen, der Rest kam auf den Kompost. Nun noch Erde raus, zum Teil, und frischen Kompost rein, verfeinert mit Katzensche...., da wächst es sicher besonders gut.

tilia, Snoopie2000, Tab und 4 anderen gefällt das.
  4. Moritz_Hauser

Moritz_Hauser Neues Mitglied

Ich habe mich heute über ein Kompliment auf der Straße gefreut. Es kam einfach jemand zu mir und hat mir ein Kompliment für meine Schuhe gemacht. Made my day. <3

stray cat und Tab gefällt das.
  5. Stine

Stine Moderatorin

Hallo @Moritz_Hauser ,
    herzlich willkommen in unserem Rheumaforum. Es ist eigentlich üblich in einem Forum, dass man sich vorstellt und auch etwas über seine Erkrankung schreibt. Es wäre nett, wenn du dich ganz oben unter "Ich bin neu..." vorstellen würdest. Danke

stray cat, Uschi(drei), Katjes und 6 anderen gefällt das.
  6. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Warte mal ab, vielleicht kommt nachher noch ein Link, wo man die Schuhe kaufen kann... :p

Pasti, Mimmi, Uschi(drei) und 3 anderen gefällt das.
  7. Heike68

Heike68 Moderatorin

Pöhse Maggy, aber genau das habe ich auch gedacht *schäm*

Pasti, Mimmi, Maggy63 und 4 anderen gefällt das.
  8. Adolina

Adolina Bekanntes Mitglied

Ich habe mich sehr gefreut dass meine Reha endlich nach 5 Monaten genehmigt wurde.
    Wegen meiner Fuß OP muss ich die Reha nun 3 Wochen verschieben. Ist ja nicht schlimm.

LG Adolina

Pasti, mondbein, Tab und 11 anderen gefällt das.
  9. Endlich..... Heute Morgen lag der Rentenbescheid im Briefkasten :1syellow1:
    Ich bin nun offiziell EM-Rentnerin. Es war ein langer Weg mit Aussteuerung und Begutachtung, aber letztlich ist alles gut gelaufen, hat sich nur sehr hingezogen....
    Ich freue mich, bin sehr erleichtert, aber auch ein wenig geschockt. Es ist schon etwas anderes, es schwarz auf weiß zu sehen.
    Ich bin sehr dankbar, dass ich engagierte Ärzte habe, die mit mir diesen Weg gegangen sind und dass ich auf 2 objektive, freundliche Gutachter getroffen bin.
    Nun muss ich das erst einmal sacken lassen :). Ich wünsche allen, die noch in diesem Prozess sind, alles Gute, natürlich Erfolg und viiieeellll Geduld.....

Liebe Grüße an alle

karos, Pasti, Tab und 18 anderen gefällt das.
  10. sumsemann

sumsemann Bekanntes Mitglied

Herzlichen Glückwunsch, Aida!
    Mir steht das ja jetzt auch noch bevor, und ich kann mich da so gar nicht mit anfreunden.
    Ich sehe es aber auch ein, dass es momentan keinen anderen Sinn macht, es sind einfach zu viele Baustellen.

Pasti, Sinela, Lavendel14 und 5 anderen gefällt das.
  11. Liebe @sumsemann, vielen Dank :).....
    Ich kann dich sehr gut verstehen und habe auch lange mit mir gerungen. Aber nun, und gerade in der derzeitigen Situation, bin ich doch sehr froh, dass ich abschließen kann und weiß, wo ich stehe. Das wünsche ich dir auch von Herzen.....

Liebe Grüße

Pasti, Manoul, Hibiskus14 und 3 anderen gefällt das.
  12. stray cat

stray cat Bekanntes Mitglied

ach @Aida2, nach so langer Zeit....ich freue mich sehr für Dich, dass Du nun endlich Klarheit hast :herz:
    und Deinem Körper, Deinem Mann und Euch Raum, Zeit und Liebe widmen kannst :star3:

Pasti, Manoul, Lavendel14 und 7 anderen gefällt das.
  13. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Glückwunsch zur Rente auch von mir. Ist schon beruhigend und befreiend, selbst wenn es erst mal blöde klingt, in jüngeren Jahren Rente zu bekommen. Aber deinem Körper und der Seele wird das gut tun.

Pasti, Gunilla 7, Manoul und 3 anderen gefällt das.
  14. Vielen lieben Dank @Hibiskus14, das glaube und hoffe ich auch :)

Liebe Grüße

Hibiskus14 gefällt das.
  15. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Irgendetwas sträubt sich in mir, Dir dazu zu gratulieren. (Vielleicht bin ich blöd)
    Hoffe aber, dass sich das Ganze positiv für Dich entwickelt.

Deleted member 55144 gefällt das.
  16. Lisalea

Lisalea Bekanntes Mitglied

Das denke ich auch, dass es Körper und Seele gut tun wird, liebe Aida. Vor allem, weil es jetzt auch endlich durch ist und Du Dich nicht mehr zusätzlich damit beschäftigen musst. Wenn es ganz bei Dir angekommen ist, wirst Du hoffentlich auch damit im Einklang sein. Die Zustimmung ist ja gerade jetzt zur richtigen Zeit gekommen, so dass Du und Dein Mann sich voll auf Euch und die Gesundung konzentrieren und für einander da sein könnt. Weiterhin die allerbesten Wünsche für Deinen Mann und vergiss Dich nicht. Du bist auch wichtig. :bussi:

Tab, Gunilla 7, tilia und 6 anderen gefällt das.
  17. Danke liebe @PiRi..... Ich weiß, es ist ein zweischneidiges Schwert, Gesundheit wäre schöner.... Aber in der nicht zu ändernden Situation doch gut :).

Viele Grüße

Tinchen1978 und stray cat gefällt das.
  18. Danke für die lieben Worte @Lisalea :knuddel:

Liebe Grüße

19. Lavendel14

Lavendel14 Die Echte ;)

@Aida2
    Prima, dass du nun Klarheit hast und du dich ganz auf dich und deine Gesundheit, aber auch auf deinen Mann konzentrieren kannst.
    Den Worten von Lisalea, StrayCat und Hibiskus schließe ich mich gern an.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden