Der Stoff wird ja vom waschen weicher und dabei werden die Löcher auch kleiner. Es gibt ja auch unterschiedliche Stoffe, von ganz fein bis ganz grob. @CandyandBlues Mit der Zeit kommt die Übung
Ich entdecke wieder das Socken Stricken. Die letzten habe ich in der Schule, vor gut 50 Jahren, gestrickt
Soderle, die Delfine haben ihre ersten Flugminuten hinter sich gebracht. Leider wie immer Wind wech..... für ein Bild hat es aber gereicht. Jetzt haben die Wale ein paar neue Freunde.... Die nächste Idee ist schon in den Startlöchern.
Hi maggi, die Wale und die Delfine sind 3,30 Meter lang. Wie schon beschrieben habe ich sie als "Bausatz" in Neuseeland gekauft.( Peter Lynn) Man kann sie aber auch noch größer dort erwerben.
Eigentlich mache ich die aus Salzteig. Aber die sind dieses Jahr ewig nicht getrocknet. Also habe ich Fimo genommen. War schneller trocken, ist aber mega empfindlich. Die nächsten mache ich aus Knetbeton. Die sollten dann so stabil sein, wie sie müssen.
Gerade mal nachgesehen, Knetbeton habe ich noch nie gehört. Da kann man ja tolle Sachen mit machen. Klingt passend für Deine Engelchenformation. Edith kann wieder nicht schreiben, Wort vervollständigt.
Sowas hab ich noch nie gemacht....aber ich hab genug Deko, kommt nix mehr ins Haus. Unsere Kinder mögen nichts derartiges Weihnachtliches.
Ich hab auch genug Deko, kann mich aber in keinem Jahr bremsen, wenigstens 1 Teilchen zu holen. Ich denke, wenn ich mal den Keller durchforsten würde, könnte ich einen Basar eröffnen. Aber Deine Engelchen sind wirklich niedlich @LieseLotte.