Selbstgem. Ofen Pommes ( Kartoffeln und Möhren ) dazu Tsatsiki,Salat mit Birnen und Walnüssen .....gibt's aber erst heute Abend. Nur das Tsatsiki wird jetzt schon gemacht,damit es schön zieht.
Auf Wunsch meines Angetrauten gibt es heute Leberknödel mit Kartoffelpü und Sauerkraut...für ihn. Für mich gibt es Pellkartoffeln mit Quark.
Hallo, heute hatten wir Spaghetti mit Mangold und Feldsalat mit Granberrys. Morgen wird es gebrannte Grießsuppe und Pfannkuchen mit Marmelade geben. Liebe Grüße Tiger
Bei uns gibt es Fischspieße (Lima braucht Mal wieder tierisches Eiweiß)dazu Reis,Möhren und eine Currysauce.
Wir hatten heute mal Appetit auf einen Klassiker: Strammer Max Also frisches Bauernbrot, wahlweise Koch- oder rohen Schinken, Spiegelei und Gurke.
Heute gab es Schwarzwurzel Linsen Eintopf( mit Belugalinsen, etwas Möhre und Pastinake) und Pampelmuse zum Nachtisch den Eintopf gibt es morgen noch einmal
Hallo, heute gibt es bei uns Gemüsepfanne mit rotem Curry und Kokosmilch, dazu Basmatireis. Zum Nachtisch mal wieder Apfelkompott. Liebe Grüße Tiger P.S. Ich vermisse unsere liebe Ruth. Hoffe es geht ihr gut und es ist alles in Ordnung mit ihr, Ihrer Mutter und der Familie.
Liebe @Tiger1279 : Herzlichen Dank für deine Nachfrage. Ja, es geht uns allen gut und wir essen und kochen auch, aber irgendwie komme ich immer noch wenig in RO, zeitmässig ist es immer etwas knapp - Rentner halt;-)) Werde mal versuchen, wieder mehr hier zu schreiben. Ist sehr lieb, dass du an mich denkst. Liebe Grüsse, Ruth
Putenoberschenkel und Kartoffelklöße, dazu Krautsalat aus dem restlichen Krautkopf von vorgestern. Morgen nochmal das gleiche.
Wir essen gerade oft Salat. Feldsalat, Radiccio, Radieschen, Tomaten, Karotten, rote Bohnen, Chicorée. Manchmal mit Käse oder Schinken oder Bioputenstreifen. Gestern wollte mein Chefkoch Hähnchenschenkel machen. Leider waren diese anscheinend verdorben. Dann gab es halt Currywurst mit Pommes. Nicht gesund aber zwischendurch geht das schon.
Kartoffelecken , orientalischen Röstblumenkohl und Gyros . Einmal aus Fleich und einmal aus Räuchertofu . Dazu Tzatziki. Um das zu kochen bzw. vorzubereiten brauche ich zwar den ganzen Tag . Immer ein bisschen. Habe ja aber sonst nichts zu tun
Och Mensch Lütten,will es noch nicht besser werden ? Tapfer,dass du deine Energie für s kochen aufwendest !