Heute hatte ich Spaghetti und eine Soße mit Lauchzwiebeln, etwas Kochschinken, Basilikum. Oben drüber streute ich mir ein paar Hanfsamen.
Dann fliege ich vielleicht doch besser zu Sumsemann und komme hoffentlich ohne blaues Auge davon. Bevor ich eins drüber bekomme wegen Schredderei, ich esse wahrscheinlich Chili sin Carne.
Zwiebelkuchen....ein Träumchen. Hier schläft der Chefkoch, da muss ich mal gucken, was ich meinem Covidimpfgestresstem Körper zuführen könnte. Muss mal schauen gehen.
Mittwoch und Donnerstag habe ich das Kürbis-Curry gegessen. Freitag und Samstag Spinat mit Mangold und Lauch, dazu Salzkartoffeln. Heute Okra- und Paprikaschoten und (selbst) getrockeneten Tomaten mit Hirse(vorgeröstet) oder Hörnchennudel (lange vermisst).
Ach Eumelinchen, Du kochst immer Gerichte, die ich auch kenne. Die werden von meinem Lege auch gegessen. Schön.
Hier gibt es indisch vom Lieferdienst. Kämpfe immer noch mit der nicht vorhandenen Belastbarkeit. Für mich Gemüse in Kokos Sauce. Das Kind nimmt Tandoori Hähnchen. Und Mango Lassi gibt es auch noch
Doch,doch ist alles gut...... muss nur Kräfte einteilen......wandern und auch noch "ordentlich" kochen,ist zu viel.
Hallo, gestern Abend haben wir Pizza gemacht. Belegt mit Tomatensoße, Schinken, Salami, Champignons, Oliven, Zwiebeln und Käse. Zur Pizza gab es noch Römersalat mit Walnüssen und Trauben. Heute Abend gibt es Süßkartoffel Pommes mit Kräuterquark und ein kleines Rindersteak dazu. Vielleicht mache ich noch Feldsalat. Liebe Grüße Tiger