Nicht doch,mit Sahne natürlich......sieht echt lecker aus Money. Ich bastel auch gerade einen bzw.eine Kuppeltorte.Heute habe ich den Boden gebacken und ein Teil der Creme fertiggestellt. Morgen wird es dann vollendet ,dann eingewickelt und dann muß sie bis Samstag ziehen.....wird ein Geschenk. Ich freue mich darüber,dass ich das alles aus vielen anderen Rezepten zusammengebastelt habe.
Nene, KAtjes, so geht es wirklich nicht. Die kann garnicht gut sein, wenn wir sie nicht vorher kosten dürfen.
Piri,ich mache auch noch ,wenn alles klappt 3-4 verschiedene Pralinensorten....mußt halt mal endlich kommen,dann backe ich auch was feines für dich
Mizi, ich würde mich für dich freuen, wenn beide Kniegelenke mit dem Quatsch aufhören! Und dann was Schönes für dich zum Freuen!
Mizikatzitatzi dann bekommst ein Kuchenstück von mir und die Knie kannst dann vergessen. Wäre doch toll...
Leute, so geht das nicht! Ich muss jetzt auf jeden Fall zum Kühlschrank gehen und den Käsekuchen essen, der da noch drin steht. Meine Güte, habe ich jetzt Gelüste!
Bei mir ist nur Kuchen eingefroren da....und Abendessen gab es, Rindfleisch mit Meerrettichsoße. Da überkommen mich keine Kuchengelüste. Aber ich könnte einen Secco auf den Feiertag trinken, Göga schon im Kahn. Prost schon mal.
Prösterle, Röschen, mit Rotkäppchen.... Hier gab es keinen Kuchen. Gestern Apfelkuchen vom Blech, den Rest hat Sohni mitgenommen.