Bei uns scheint die Sonne,aber durch den Wind fühlt es sich eisig an,noch sind wir im oberen einstelligen Bereich,trotz Sonne.Heute Nacht hatten wir Frost.
Meine Dahlien haben überlebt! Gestern Abend hatten wir nur noch +2 Grad. Heute morgen dann aber + 4 und jetzt 12 Grad! Die Sonne scheint und ich will ein paar Blumenzwiebeln in die Erde stecken! Der nächste Frühling kommt bestimmt! @cat, leider klappt das bei uns nicht mit in der Erde lassen und zudecken. Meine Nichte in Bielefeld kommt im Oktober und wird mir im Garten helfen.
Als ich aufstand hatten wir 4°C. Inzwischen sind es knappe 16°C. Der wolkenlose Himmel ist einem wolkigen gewichen. Draußen war es heute Vormittag in der Sonne sehr schön.
Heute Morgen strahlender Sonnenschein und 3 C°, tagsüber tauchten dann ein paar Wolken auf, die sich den Himmel mit der Sonne teilten. Es war windig und 16 C° mild.
Heute Nacht gab es wieder Frost,aber nun ist das Thermometer schon auf 11° geklettert.Die Sonne scheint und es ist nicht mehr so windig wie gestern,dadurch ist es angenehmer. Ein schöner Herbsttag
Bad Rodach, aktuell 16 Grad und teils bedeckt, aber die Sonne schimmert noch etwas durch. Ein schöner Herbsttag.
Heute Morgen Sonnenschein, dann zogen Schleierwolken rein, für zwei Stunden war es mal fast komplett zu, aber von 13-16 Uhr schien dann wieder die Sonne, seither ist der Himmel allerdings grau, 18 C° (konnte heute nochmal meinen Sandalen Auslauf gewähren ).
Der Winter naht mit Riesenschritten View: https://www.youtube.com/watch?v=1SvVnNP105I&feature=youtu.be
Wir haben auch 4° allerdings dichtester Nebel.Immerhin ist es seid Tagen endlich mal trocken, man freut sich ja schon über kleine Verbesserungen. Die letzten 4 Tage hatten wir Dauerregen bei 5°
Keine Ahnung. Ich hab ihn am Boden gesehen. Es war alles gereift. Deshalb meine Beweisfotos. Aber eigentich egal. Es war schweinekalt, und jetzt scheint die Sonne. Alles wird gut.
Bei uns nieselt es ,bei jetzt "warmen" 8° Es ist aber einen Hauch heller als gestern So das ich meinen Brummschädel lüften werde......später
In der Nacht und heute Vormittag Regen, nachmittags bewölkt und 15 C° mild, gegen 19 Uhr kam dann mal ein Schauer vorbei. Bodenfrost hatten wir auch zwei- oder dreimal, Luftfrost zum Glück aber noch keinen.