Rheumis im Raum Halle/Leipzig

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von lieselotte08, 17. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Leipzig
    In einer Woche ist es soweit - vielleicht möchte ja doch noch jemand dazukommen? Die Runde vom letzten Mal hat bereits zugesagt.
     
    stray cat gefällt das.
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Ich wäre so gern dabei --- diesmal klappt es leider nicht ---- aber viell. das nächste Mal.

    Euch wünsche ich ganz viel Spaß -- vielleicht könnt ihr nochmals draußen sitzen.
    Grüßle
    Uschi
     
  3. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Leipzig
    Nochmal hochschubs... nächstes Treffen am 10.09.2022 um 13:00 Uhr in der Pinguin-Milchbar in Leipzig - wer will noch mal, wer hat noch nicht?
     
    Hibiskus14 und lieselotte08 gefällt das.
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hab gerade nach Fahrplan geguckt....
     
  5. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Ich wünsche Euch am Sonnabend ein schönes Treffen.

    Vielleicht kann ich ja ein anderes Mal auch daran teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das wär doch schön....
     
  7. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    Wenn ich in eurer Gegend wohnen würde, wäre ich die Fraktion Eiskaffee. Trinkt einen für mich mit :p
     
    lieselotte08 und Lisalea gefällt das.
  8. AnnaLena

    AnnaLena Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2021
    Beiträge:
    40
    Ich hab' gerade in die Wetterprognose geschaut - ich bin die Fraktion Heissgetränk ;)
     
    stray cat gefällt das.
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    13 Uhr 21 Grad....da geht auch Heißgetränk! Das geht auch bei 31 Grad. Immer.
    Bis morgen....
     
    lieselotte08 gefällt das.
  10. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    habt viel Spaß! und in Gedanken bin ich auf jeden Fall dabei!
     
    Hibiskus14 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter, daß ihr draußen sitzen und die tollen eisbecher genießen könnt.
     
    lieselotte08 und Hibiskus14 gefällt das.
  12. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Leipzig
    Es war wieder sehr schön mit euch - draußen sitzen hat auch geklappt und das Eis war lecker...
    Das nächste Treffen wird auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt stattfinden - Termin steht noch nicht fest.
     
    lieselotte08 und stray cat gefällt das.
  13. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Allen ein Dankeschön, die uns viel Spaß und guts Wetter gewünscht haben. Es war wieder sehr schön. Und auf der Rückfahrt gab's noch einen zarten Regenbogen..Er ist ziemlich mittig..... 20220910_171103.jpg
     
    Katjes, tilia und stray cat gefällt das.
  14. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    danke- ich seh ihn! hier gabs- anscheinend zum Trost- auch einen....
     
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Der Weihnachtsmarkt beginnt am Die, 22. November.
    Am 10. Dezember kann ich nicht.....um schon mal vorzufühlen:D
    Zum gemütlichen Quatschen müsste man sich doch drinnen einen Tisch im....? reservieren, oder?
     
    lieselotte08 gefällt das.
  16. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    kommt drauf an wie warm man eingemummelt ist und was man trinkt ;-)
     
    Mizikatzitatzi und Lisalea gefällt das.
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Aber auf dem Weihnachtsmarkt im Gedrängel stehend ist eher nicht so prickelnd, meine ich, ich so ganz allein.
     
  18. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Leipzig
    Wie angekündigt findet das nächste Treffen am 16.12.2022 um 13:00 Uhr in der Pinguin-Milchbar in Leipzig mit anschließendem Besuch des Weihnachtsmarkts statt. AnnaLena, Hibiskus14, lieselotte08 und meine Wenigkeit haben bereits zugesagt.
    Wir hoffen auf weitere Teilnehmer!
     
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Leider zu weit weg... jammer.
     
    stray cat gefällt das.
  20. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Leipzig
    Wie schon per Unterhaltung besprochen muss das morgige Treffen aufgrund von Krankheit leider ausfallen. Wir werden uns im kommenden Jahr einen neuen Termin suchen.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden