In einer Woche ist es soweit - vielleicht möchte ja doch noch jemand dazukommen? Die Runde vom letzten Mal hat bereits zugesagt.
Ich wäre so gern dabei --- diesmal klappt es leider nicht ---- aber viell. das nächste Mal. Euch wünsche ich ganz viel Spaß -- vielleicht könnt ihr nochmals draußen sitzen. Grüßle Uschi
Nochmal hochschubs... nächstes Treffen am 10.09.2022 um 13:00 Uhr in der Pinguin-Milchbar in Leipzig - wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Ich wünsche Euch am Sonnabend ein schönes Treffen. Vielleicht kann ich ja ein anderes Mal auch daran teilnehmen. Liebe Grüße Kerstin
Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter, daß ihr draußen sitzen und die tollen eisbecher genießen könnt.
Es war wieder sehr schön mit euch - draußen sitzen hat auch geklappt und das Eis war lecker... Das nächste Treffen wird auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt stattfinden - Termin steht noch nicht fest.
Allen ein Dankeschön, die uns viel Spaß und guts Wetter gewünscht haben. Es war wieder sehr schön. Und auf der Rückfahrt gab's noch einen zarten Regenbogen..Er ist ziemlich mittig.....
Der Weihnachtsmarkt beginnt am Die, 22. November. Am 10. Dezember kann ich nicht.....um schon mal vorzufühlen Zum gemütlichen Quatschen müsste man sich doch drinnen einen Tisch im....? reservieren, oder?
Aber auf dem Weihnachtsmarkt im Gedrängel stehend ist eher nicht so prickelnd, meine ich, ich so ganz allein.
Wie angekündigt findet das nächste Treffen am 16.12.2022 um 13:00 Uhr in der Pinguin-Milchbar in Leipzig mit anschließendem Besuch des Weihnachtsmarkts statt. AnnaLena, Hibiskus14, lieselotte08 und meine Wenigkeit haben bereits zugesagt. Wir hoffen auf weitere Teilnehmer!
Wie schon per Unterhaltung besprochen muss das morgige Treffen aufgrund von Krankheit leider ausfallen. Wir werden uns im kommenden Jahr einen neuen Termin suchen.