Rheumis im Raum Halle/Leipzig

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von lieselotte08, 17. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    ah, ok, gut- vielleicht bin ich dann auch n o c h da- schaun mer mal...
     
  2. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Leipzig
    Noch eine Woche - ich freue mich!
     
  3. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Ich freu mich auch wie ein Schnitzel. Und es soll ja nicht so heiß werden wie heute. Das kommt mir sehr entgegen.
    Bis denne
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich auch, hab das fest eingeplant plus Besuch bei Töchterchen.
     
  5. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    ok, wahrscheinlich doch nicht mehr.....Pläne haben sich geändert....aber es gibt noch einen Unsicherheitsfaktor....bin gespannt und wünsche auf jeden Fall schon mal ein schönes Treffen!
     
  6. AnnaLena

    AnnaLena Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2021
    Beiträge:
    40
    Huhu, ich komme auch :)
    Lg an Euch alle!
     
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das hab ich doch aber erwartet:1syellow1:
     
  8. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    So ihr Lieben,
    ich habe mir gerade überlegt, dass ich es vielleicht versuchen werde mit zu Euch zu kommen, hoffe es ist noch möglich.
    Ich habe gerade eine lustige Bahnverbindung gefunden und mit dem Sachsenticket müsste es ja machbar sein. Nun muss nur mein Darm mitspielen...dann würde ich mich freuen, wenn ich Euch treffen darf.
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hurra, Röschen kommt auch, sehr schön.
    Das Sachsenticket hab ich noch nie genutzt. Soll ich dich am Bahnhof abholen....oder kennst du dich aus?
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Die Regionalbahn bietet mehrere Möglichkeiten, hab ich gesehen. Aber das passt schon, meist klappt es mit den Anschlüssen, und die Züge fahren ja auch im Takt.
     
  11. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Ich sollte ohne Umsteigen mit der Regionalbahn bis zum Hauptbahnhof Lpz kommen, fahre über Weida und bin dann wohl um 11:05 Uhr da ...16:54 Uhr geht dann auch ein Zug zurück. Ich muss nur schauen, wo mich der Zug mitnimmt...da sind Bedarfshaltestellen dabei...denke da werde ich evtl. etwas weiter mit dem Auto fahren und dann bei einer richtigen Haltestelle einsteigen....nicht dass der Zug mich stehen lässt.

    Genau entscheiden kann ich allerdings eh erst am Samstag....muss sehen, was meine Darmzicke da sagt. Versuchen möchte ich es aber und da bin ich ja schon anders mit dem Kopf durch die Wand :D
    Allerdings kann ich mir in der Woche nicht groß mit Medis oder so helfen, da ich paar Tage später die Darmspieglung habe....um so mehr möchte ich so eine tolle Ablenkung.

    Ich weiß nicht, wann Du da ankommst. Leipzig das Zentrum kenne ich nicht aber finden werde ich es schon und Zeit habe ich ja....notfalls frage ich mich durch.
    Bist Du natürlich schon ähnlich zeitig da, können wir gerne zusammen hin gehen, fahren oder wie auch immer.

    Hoffe ich darf den Zug mit dem Sachsenticket nutzen. Da frage ich noch einmal nach. Denke aber schon. Die Straßenbahnen wären dann auch dabei und 27 Euro sind ok...da bräuchte ich mehr für Benzin und wäre dann breit. 2 Stunden Fahrt passen auch...muss ja nichts machen. Spricht also alles dafür.
     
  12. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin , ich schaue auch vorbei . :)
     
  13. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Hui, da gibt es ja schon Mengenrabatt :D Wenn wir zu sechst aufschlagen.... sehr schön.
     
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Lieselotte ;)
    ich wünsche Euch allen ein richtig schönes Treffen :top:
     
  15. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Petrus wird uns wohl auch hold sein...
     
  17. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    ....da bin ich mir sicher, man sagt doch: wenn Engel reisen, lacht der Himmel ......................(Tränen)
    Wünsche Euch allen viel Spaß
    Uschi
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Viel Freude und ein gemütliches Miteinander.
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Danke euch, wird schon alles schön werden, hoffentlich ergattern wir einen Tisch zum Eisessen.
     
  20. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Leipzig
    Das mit dem Tisch hat geklappt und dieses Mal waren wir sogar zu siebt. Es war schön mit euch! Das nächste Treffen findet vermutlich Ende September statt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden