Vielen Dank liebe @Katjes und liebe @tilia . Ich bin so nervös. Wahnsinn. Heute um 17 Uhr ist der Termin. Ich gebe dann Bescheid was der Arzt gesagt hat.
Mizi ich drücke Dir aber vor allem Deiner Mizi die Daumen, dass alles gut ist. Meine hatten damals schwarze Altersflecken...vielleicht ist das nur sowas.
Ach, das wäre schön liebe @Rose72 aber Yumi ist erst 4 Jahre alt. Außerdem ist es ja dick und nicht flach. Und schwarz. Ihre restliche Mundschleimhaut ist rosa. Heute Nachmittag wissen wir mehr. Vielen Dank fürs Daumen drücken
Mizi, die Daumen sind auch von mir gedrückt, dass es nix schlimmes ist. Mach Dich nicht verrückt, gute Gedanken helfen besser. Dicken Herzensknuddler für Dich
Ohje Mizi, was lese ich ...? Du hast Sorge um Yumi ...? Hoffentlich geht's bald wieder aufwärts und man kann Deinem Kätzchen wirksam helfen. Dir noch viel Kraft und gute Nerven diesbezüglich ... L.G.
Ihr seid soooo lieb, meine Fellnasenliebhaberinnen. Vielen lieben Dank für Eure seelische und moralische Unterstützung. Also.......die schwarze Stelle in ihrem Mund ist kein Karzinom sondern eine Pigmentierung. Die leichte Schwellung kommt von dem " wilden Fleisch" dass sie ihm Maul hat. Deswegen und noch wegen anderen " Fehlern" ist sie aus dem Zuchtprogramm ausgeschieden. Was ich für einen kompletten Blödsinn halte, aber gut, falsches Thema. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber, dass Yumi eine süße gesunde und zwar etwas flauschige aber dafür glückliche Katze ist. Vielen vielen lieben Dank für Eure guten Gedanken und Eure goldenen zauberhafte Daumen. Ganz liebe Grüße von Mizi
@Sinela Vielen lieben Dank. Das sind sehr gute Wünsche. @Jazzlyn Ja, wir erholen uns jetzt erstmal. Oooooooooooommmmmmmmmhhhhhhhh
Ah da ist auch schon Yumi zu sehen und was für tolle Neuigkeiten, Mizi ...! Sie sieht so anschmiegsam und kuschlig aus ... Dir weiterhin viel Freude mit Deinem - zum Glück - gesunden Kätzchen ...
@sentens Jaaa, Yumi ist auch so flauschig und kuschelig wie sie aussieht. @silberlocke Genau. So machen wir das.
Das hat meine auch. Ich wußte auch, dass es ein einfacher dunkler Hautfleck ist. Nicht so selten bei den BKHs, wurde mir gesagt. Aber schön, dass es deiner Mieze gut geht. Sehr beruhigend.
@Money Penny Interessant. Nur Yumi ist keine Britisch Kurzhaar Dame sondern eine waschechte französische Chartreux. Auch als Kartäuser bekannt. Da Yumi ja bisschen rundlich ist, erkennt man es nicht gleich. Aber auf paar Fotos hier sieht man ja ihre wunderschönen bernsteinfarbene Augen. Ganz liebe Grüße von Mizi