Vielen herzlichen Dank für die lieben Gratulationen und guten Wünsche für meine Mutter! Ich werde in den nächsten Tagen nicht oder nur sehr wenig in RO sein, habe nämlich eine bakterielle Entzündung im rechten Ellenbogen und kann, wenn überhaupt, nur mit links tippen. Kochen übernimmt Göga jetzt... Heute gab es Fleischkäse mit gem Salat und Reis. Liebe Grüsse, Ruth
Kein Hunger, aber Lavendels Rührei mit Gurkensalat täte ich auch nehmen. Doch mangels Eier und noch mehr mangels Lust mich in der Küche zu betätigen, gibt es gleich ein Dinkelvollkornbrötchen mit Käse und vielleicht noch ein Plattpfirsich.
Hallo, gestern ist die Küche kalt geblieben. Ich hatte keine Zeit zum kochen. Es gab deshalb Grillhähnchen von unterwegs und Brot. Heute hatten wir Geschnetzeltes mit Paprika, Herzoginkartoffeln und die restlichen Spaghetti vom Wochenende. Liebe Grüße Tiger
Wir haben heute noch eine kleine Familienfeier. Mein Chefkoch tischt auf. Gefüllte Hähnchenbrust, Putenfilet, Ofenkartoffeln, Tomatendip, Kräuterdip, Olivenpaste mit frischen Baquett, Strauchtomaten gegrillt mit Mozarella und Basilikum sowie Balsamicosoße, Schafskäsepäckchen gegrillt. Nachmittags gibt es vom Bäcker Kuchen.
Jaaaa, mir auch. Ich darf immer probieren, aber eben nur probieren. Er hat gerade die Olivenpaste fertig gemacht. Sauguad!
Das Kind ist heute mal zum Essen da und wollte Currywurst . Was soll ich sagen : Natürlich hat er die bekommen Dazu Pommes. Für mich Lachs und Gurkensalat und ein klein wenig Pommes
Es gibt dann Apfelkuchen, diesmal Seltersteig mit Apfelwürfelchen ,vom Blech, und Zuckerguss drauf. Obs dann noch Abendessen gibt, wer weiß.
Also ich stell mich erst mal bei Lütten an, für eine Portion Pommes ohne Wurscht dann bei Hibi für Apfelkuchen
Bei mir gab es Spaghetti nur mit Tomatenmark, Olivenöl und Hefe Flocken, ist für mich Soulfood. Lima brät sie sich an und dann packt er bestimmt noch viel Knoblauch und Gemüse dazu.
@silberlocke sind noch 4 Stück da.....jetzt....aber morgen früh? Morgen gibt es Dünstfisch und Gemüsemix, mal sehen, was zu ernten ist in diesem gemüsenichtwachsenwollenden Sommer.
Hallo, heute gab es Ratatouille aus frischem Gemüse, dazu Tagliatelle. Das Gemüse war Eigenproduktion. Zum Dessert hatten wir Marillenkompott mit Vanillepudding. Liebe Grüße Tiger
Bei uns gibt es heute Tomatensuppe,Gnocchi Salat und Wurzelbrot. Nachtisch überlege ich noch.... für Eis ist es mir zu kalt.