Badewannen für den Kaffee oder Schwimmbecken … Hibiskus … etwas wird sich finden lassen Moin Lütten, viel los bei Dir? Am Arbeitsfreien Tag? Inselketten 15 Grad und windig und bewölkt
Viel ? Ansichtssache Wassergym , einkaufen und MRT Wenn dann noch Zeit , Lust vorhanden. Wäsche und Wohnung.
Der linke Fuß , Sprunggelenk Habe da ja seit kurzem ( 2 Jahre) Schmerzen. Sehne entzündet ? Kommt vom Rheuma ?
Füße sind was fieses, so meine Erfahrung, braucht sie ja jeden Tag. Drücke die Daumen für einigermaßen gute Nachrichten Lütten
Meine neue Rheuma Ärztin und der Orthopäde sind recht zuversichtlich das es nicht vom Rheuma kommt und der Orthopäde meint auch nach so langer Zeit das er das hinbekommt.
@silberlocke, hach, ganz so groß muss die Elefantentasse dann doch nicht sein....Wochenvorrat Kaffee muss nicht sein.
die nimmt man in beide Hände, wie die café au lait Pötte in la France für eine Hand sind sie mit Füllung ohnehin zu schwer
Nicht der schönste Ort der Welt... aber ich wünsche Dir ein gut zu behandelndes Ergebnis, liebe Lütten!
Hatte ein wunderschönes Blumengesteck. Ist jetzt eine wunderschöne riesengroße (1/2l) Tasse, die sowohl für Kaffee als auch Suppe gebraucht wird.
In 2 Wochen mit der Option falls jemand absagt früher. Kann man halt nicht ändern , nervt mich aber gerade ungemein
Lütten das kann ich verstehen und es tut mir leid. Ich schicke Dir mal bissel Entspannungsmusik bzw. die Musik der Spieluhr hoch. Habe gerade meine Enkelin ins Bettchen gebracht und bin noch tiefenentspannt...gebe Dir da mal was ab.