Danke Rose Nicht das ich so scharf darauf bin ins MRT zu dürfen , aber bis dahin passiert halt auch nichts. Das ist es was mich gerade so nervt. Zumal der Fuß gerade wieder ziemlich bemerkbar macht. Ok , abhaken ! Ist einfach nicht mein Tag Die Unterlippe sieht auch so schlimm wie noch nie aus. Was es ist , weiß ich nicht so genau. Tut nicht weh , juckt nicht , brennt nicht. Laut Haus Doc ne Entzündung.
Ach Lütten, so ein Müll. Ist das innen im Mund? Mein Geheimmittel bei allen Entzündungen im Mundbereich ist Parontal....das sind Tropfen, die man ins Wasser gibt und damit spült. Schmeckt sogar gut. Bekommt man in der Apotheke. Wegen dem MRT. Das kann ich echt gut nachfühlen. Man wartet ja so schon lange drauf und Du hast ja auch Probleme und ohne es bekommst Du keine Hilfe. Hoffentlich kommst Du dann doch eher dran und sie machen die Auswertung recht zügig. Drücke Dir da mal die Daumen.
Es ist direkt auf der Unterlippe . Nur da . Es ist weiß und knubbelig. Mit rotem Rand. Sieht aus wie Aphten, laut meiner Ärztin , tut aber überhaupt nicht weh. Nur empfindlich bei heißer Kaffeetasse und so. Ich habe ne Myrrhe Tinktur bekommt. Die brennt schön .
Ach Lütten, das ist immer blöd, man stellt sich darauf ein und dann wird man ausgebremst … verstehe Deinen Ärger sehr gut …. Lippe also kein Herpes? Ganz schnelle abheilung, dass der Kaffee unbeschwert genossen werden kann …
Moin Lütten, das war auch nicht negativ gemeint. Am Rande des Wahnsinns hat man die beste Aussicht. Hinsetzen, Beine baumeln lassen und genießen
Ich habe die Woche etwas übertrieben, bin jeden Tag ohne Gehhilfe gelaufen, das rächt sich, wusste gar nicht das ich Bauchmuskeln habe Wie geht es Deinen Füßen und dem Schnutchen geht das Kaffee schlürfen? Ärger wegen Gestern verflogen?
Ja ich habe mich wieder beruhigt. Kaffee schlürfen geht ohne Strohhalm Ist ja nur empfindlich . Optik auch nicht mehr ganz so schlimm. Der Rest ist auch ok
Und jetzt bin ich in der Küche, es zwitschert auch schon ein Vöglein draußen, und mach mal die Kaffeemaschine an, für den Sonntags-Unkastrierten. Sehr früh heute....für mich. Gäähn, oh nun bin ich aber tagfein, jetzt geh ich nicht mehr in den Kahn.
Guten Morgen bin da Mausi war paar Tage da und hat uns auf Trapp gehalten. Der Zwerg kam jeden Morgen 5:30 Uhr und gestern hat sie dann noch nicht mal Mittagsschlaf gemacht. Sie war allerdings ganz lieb, wollte nur beschäftigt werden. Disco mit Weihnachtsliedern war ihr Hit Ich nehme auch einen Kaffee. Muss mich heute erst mal sortieren.
Moin Rose, schön Dich zu lesen, habe dich vermisst …. Ja so Oma Tage können ganz schön schlauchen, wie geht es der Kleinen? …. und Dir außer dass Du fertisch bist?