Ich habe mich gefreut dass mein Hausdoc meinen Daumen gequaddelt hat. (Neuraltherapie) Der sieht aus wie ein gut genährter Hühnerschenkel
quaddeln ist gut, wenn es jemand kann. Hat mir auch schon wirklich geholfen- möge es Dir auch so gut tun, liebe @silberlocke! Sieht nur vorübergehend etwas wild aus
Meine Hausärzten quaddelt mich immer wieder mal im Schulter-Nacken-Bereich und ist immer ganz begeistert, weil man man mir die Beulen so gut sieht.
Über eine Einladung zu einem Gartenfest, von einer Freundin, die ich schon fast 50 Jahre lang kenne! Und über den erneuten Besuch meines Patenkindes und ihrer älteren Schwester und über das selbstgemalte/gezeichnete Bild meines Patenkindes, dessen Entstehung ich über WhatsApp mitverfolgen konnte (sie studiert Kunst in der USA) - Bin stolz wie Oskar(-ine )!!!!!
Übers Quaddeln https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwj9_bmr4-H4AhXUVfEDHRIVC_kQFnoECAMQAQ&url=https%3A%2F%2Fwirbeldoc.de%2Fwie-funktioniert-die-quaddeltherapie%2F&usg=AOvVaw2yvu-sGSJAmGIf_RG10Zx-
Ich freue mich,das wir heute Besuch von einer lieben Freundin hatten.Haben lecker zusammen gefrühstückt ,anschließend waren wir wandern.....das Wetter wurde mit eintreffen unseres Besuches immer schöner
Ich habe mich heute gefreut, dass die Urologen - Praxis Wort gehalten hat... Ich bekam vorhin per Doctolib eine Nachricht, dass Übermorgen ein Termin frei geworden ist. Musste ich nur bestätigen und habe nun Donnerstag statt im September einen Termin.... Das hat mal richtig gut funktioniert Viele Grüße
Wow, ein Turbotermin @Aida2 das ist ja super. Schön, dass es ab und an dann doch noch schneller geht.
Als ich beim Sport am Rudergerät mich produzierte, sah ich doch Werbung von Frau @Katjes...da ich nie bis selten Privatsender gucke, hab ich keine Ahnung von Werbung.
Ich hab in Wien mein Haus gesehen Eigentlich mag ich nur die Kinder ,das andere Gummizeugs ist nicht so meins.
Ich habe mich über mich selber gefreut und bin auch ein bisschen stolz auf mich, dass es mir gelungen ist, meine Finger stillzuhalten
Ich freue mich darüber,das meine Hausärztin mir prompt auf meine Mail geantwortet hat und handelt ! Da fühl ich mich richtig ,richtig gut betreut und aufgehoben ! Und das heute endlich die neuen Polster für unsere Bank auf dem Balkon gekommen sind. Richtig gute Qualität,in Deutschland gefertigt......jetzt kann die Dame des Hauses komfortabel auf dem Balkon ruhen.....wenn es denn mal wieder sonnig ist
Ich freue mich, dass meine erste Apherese heute prima geklappt hat! Ich hatte ja bissel Bammel, muss ich gestehen. Denn eine der zwei Nadeln muss quasi im Blindflug gestochen werden. Aber meine Ärztin hat das super hingekriegt und meine Aufgabe war es dann nur noch, den Arm die ganze Zeit absolut still zu halten. Nun heißt es: Jeden Donnerstag dasselbe Spiel...
1x die Woche also, hast du es weit und wie merkst du selbst, dass die Aktion hilfreich ist, liebe @Kaschu? Ich freu mich, dass ich nun mit meiner Gleitsichtbrille klar komme....sie sitzt jetzt fest und rutscht nicht mehr, nachdem Silikonpads an der Nase drunter geklebt wurden. Nun verrutschen die Zonen nicht mehr und der Ärger mit dem schlechten Durchblick ist vorbei.