Hibiskus, da gibts so einiges was ich gerne hätte oder was man weglassen könnte. Zum Beispiel, Zähne wie das Krokodil die ein Leben lang nachwachsen
Jetzt werdet ihr aber bissig Solche Beißerchen sind sicher Klasse. Ich würde dazu noch die gute Kaumuskulatur nehmen. Gut dafür lassen wir dann die Gallenblase weg. Man muss ja auch mal auf was verzichten können
Viel Spaß und Erfüllung bei der Arbeit, liebe Jazzlyn. Morgen ist ja dann schon der letzte Frühaufstehtag für diese Woche.
Ich wünsche dann auch mal einen schönen Tag. Geh jetzt zu meinen Maschienchen und muss mit Mario& Luigi meckern... Oder dem Gerät gut zureden ? Handauflegen ? Irgendwie so
Lütten erst Hand auflegen, klappt das nicht dann kommt der kleine Tritt....aber ganz sachte, Deine Füße sind ja auch Problemkinder. Deine Maschinen haben so tolle Namen, muss jedesmal schmunzeln. Heute schaffst Du es noch einmal und morgen hast Du denke Freitag.
Ich brauche jetzt einen schönen Kaffee, kann schon länger nicht mehr schlafen und krabbel raus. Ich höre Regen...und Vögel.
Moin Hibiskus, dann hoch die Tasse, geht nichts über einen frisch gebrühten, duftenden Kaffee am Morgen
Dann genießen wir 2 schon mal und lassen die anderen noch ruhen. Bin gestern zeitig ins Bett, und heute vor 4 munter gewesen, so halbmunter, das kenne ich aber so von mir. Wie ist das Wetter auf der Insel?
Das machst du richtig. Meiner ist alle. Und bis zum möglichen 2. ist noch Zeit. Will neue Jumbotassen kaufen, einfarbig, 500 ml Fassungsvermögen, puh, schwierig, es hat sich ausgewaechtersbacht, viel zu kleine Pötte jetzt....und 15 - 25 € für einen Handgeschmiedeten, nö, das fällt aus. Spülmaschinen- und Mikrowellenfest sollen sie auch sein....ich hab nun was Anderes im Auge, aber die Auswahl ist eingeschränkt, klar, wer braucht schon Badewannen für den Kaffee