Liebe PiRi, ich liebe meine Topflappen, die ich zur ersten eigenen Wohnung mit knapp 18 geschenkt bekam! Sie sind schlicht und ergreifend, fast täglich im Gebrauch, gehen nicht kaputt, ich kann sie waschen, sie schützen meine Hände wundervoll und immer ist meine wundervolle Mutter auch auf diese Weise ein bißchen bei mir Du siehst, Topflappen sind vielschichtig schön und wenn die ersten fertig sind, traust Du Dich sicher auch an alles andere heran
Liebe Sumsemann,ich finde auch,dass die ganz toll und individuell aussehen.....aber soll es das sein,an das es mich erinnert ? Ich frag es jetzt ,frisch von der Leber weg.....sind das Samen ? Ich meine das in keinem Falle despektierlich,sondern finde es als Abschiedsgeschenk ganz toll.....nach dem Motto :wachsen,entwickeln,gedeihen.
Huch , ich dachte auch an Spermien, also Hinweis auf den achtsamen Umgang mit ihnen in der nächsten Entwicklungsstufe zum Erwachsenwerden.
Im Falle einer Biologielehrerin hätte auch der Vorschlag von Katjes gepasst . Toll, dass du dir so eine Mühe gemacht hast. Was Selbstgemachtes war immer eine Freude für meine Töchter. Ich finde den bunten (fast) in der Mitte süß .
Ich hab gerade ein Buch in Arbeit, also zum Lesen...sollte ich mir so einen Wurm häkeln? Hm, mal nachdenken. Gibt es Anleitungen dafür sicher im w³.
Hibiskus, ich bin doch nicht so die Internetfee... Wenn Du sie findest, sagst Du bitte wo? Vielleicht......
Hab dieses Video Einfaches Lesezeichen Bücherwurm gefunden. Also http... usw. davor: youtube.com/watch?v=wT1PA_8MdOg
Ja, unterbrochen vom Weidmann, da hab ich nun Eis.....ist ja ganz einfach zu häkeln, hab ein Tutorial angesehen. Von Küma....also Chrissis Link, hab ich auch dasselbe bei Pint.... gefunden.