Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.503
    Ort:
    an der Nordseeküste
    upload_2022-6-15_11-10-48.gif
    Liebe Adolina,
    ich wünsche Euch noch nachträglich meinen Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag
    und viele weitere schöne gemeinsame Jahre

    Lg. Gunilla7
     
  2. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Danke für die lieben Worte,
    Hibiskus, Mizi und Gunilla.

    LG Adolina
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Adolina,herzlichen Glückwunsch! Das schaffen nicht mehr viele Paare !
    Wir waren über 25 Jahre in Wilderehe verbandelt,und werden die Goldene wohl nicht schaffen .
     
  4. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Katjes,
    danke für die Glückwünsche.
    Wir haben sehr früh geheiratet , ich war 18 und mein Mann 19 Jahre alt.
    LG Adolina
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wow,das macht es dann nochmal besonders ,liebe Adolina !
    Wir haben uns beide vorher noch umgesehen ;)
     
    Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  6. Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum 48. Hochzeitstag liebe @Adolina . Mögt ihr noch viele schöne gemeinsame Jahre haben :liefde:

    Liebe Grüße
     
  7. Ich freue mich heute über einen richtig schönen Tag... Zuerst war ich bei einem neuen Friseur (meine langjährige tolle Friseurin ist nach einem Schlaganfall schwer erkrankt). Die neue war so toll, die hat sich mal richtig getraut und mir eine pfiffige, richtig schicke Frisur gemacht :). Gefällt mir echt gut.... Dann war ich so richtig in Bummellaune :D. Hab noch ein paar Sommerblumen erstanden und für meinen Mann einfach mal tolles Parfum gekauft.... Und endlich habe ich eine Mascara gefunden, die ich vertrage. Durch das Sjögren vertrug ich gar nichts mehr und hatte nur noch rote, tränende Augen, sobald ich ein wenig geschminkt habe.
    Ich fühlte mich heute so gut und schick, ich wollte gar nicht nach Hause :D.....
    Das war einfach ein Tag, der der Seele gut tat.... :)
    Morgen ist bei uns Feiertag und ich wünsche allen, die Morgen daheim bleiben dürfen, einen schönen Tag.

    Viele Grüße :wave:
     
    Lavendel14, Ruth, xCelia und 13 anderen gefällt das.
  8. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Das freut mich für dich, Aida, so ein schöner Tag.
    Ich war gestern beim Friseur und fühle mich auch gleich wieder wohler.
    Am Freitag wollen mein Mann und ich ein bisschen bummeln gehen für unsere Kreuzfahrt.
     
    teamplayer, Gunilla 7, kroma und 4 anderen gefällt das.
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Aida2 ,
    darf ich fragen, welche Mascara. Bislang hatte ich keine Probleme, aber was Reizloses wäre ja nicht schlecht, wenn man Herrn Henrik Sjögren zu Besuch hat.
    Neuer Haarschnitt ist immer gut. Ich hab ganz kurz, da bleibt nix groß zu verändern.
    Stadtbummel wäre auch nicht schlecht für mich, vllt fahr ich doch mal wieder nach Dresden, mit dem Sonderticket, und dem Bus.
    Aber erst muss mal die Hitze weg sein....
     
  10. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Was für ein toller Tag @Aida2 :1luvu:
    Schnapp Dir Deinen Mann und zieh nochmal ums Haus :p
     
    stray cat und Deleted member 55144 gefällt das.
  11. Genau so ist mir heute :laugh1:.... Leider musste er lange arbeiten...

    @Hibiskus14... Ich schick dir eine PN wegen Werbung.

    Liebe Grüße
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  12. Das wird bestimmt Spaß machen.... Wann fahrt ihr denn? Ich weiß noch, wie aufgeregt ich damals war. Das war ja unsere Hochzeitsreise und wir hatten sie ca. 9 Monate vorher gebucht, Ausflüge geplant und auch ein paar kleine Überraschungen :). So habe ich ein Essen im Sternerestaurant auf dem Schiff heimlich gebucht :D.... Die Vorfreude war riesig und es war dann auch wirklich ein Traum. Du wirst ganz bestimmt begeistert sein...

    Liebe Grüße
     
    silberlocke und stray cat gefällt das.
  13. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Wir fahren Mitte Juli, ich freue mich auch schon riesig. Hoffentlich ist mein Rücken bis dahin etwas besser.
     
    Tab, Lütten, Gunilla 7 und 7 anderen gefällt das.
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich hoffe sehr mit Dir, liebe @sumsemann :star2: es möge ein richtig schönes Erleben für Dich und Euch werden!
     
    Lavendel14, Lütten, sumsemann und 4 anderen gefällt das.
  15. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.282
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich wünsche dir bis dahin, dass alles gut geht, kein Unfall oder sonstwas.
    Diesmal soll es dir besser gehen.
    Ich fordere einen Trupp Schutzengel an, auf dich aufzupassen.
    Das muss klappen.
     
    tilia, Lavendel14, Gunilla 7 und 7 anderen gefällt das.
  16. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    @sumsemann da packe ich doch gleich ein paar Schutzengel dazu. Vorfreude macht soviel Spaß. Das wird eine zauberhafte Reise, ich freu mich sehr für Euch. Einen ganz dicken Herzensknuddler
    silberlocke
     
  17. CandyandBlues

    CandyandBlues Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    168
    Mir geht es heute morgen saugut.. Weiss auch nicht... irgendwie total entspannt und einfach happy. Hab gerade erst wieder mit Prednisolon angefangen, 5mg und das Knie war so doof heute Nacht, aber ich fühl mich......happy.
    Leider kann ich mir auch gerade beim Zunehmen zusehen. Ich hatte ja 12 kg runter. Ob das wohl daran liegt dass die Entzündung zurück geht? Naja, und bei Schokolade hatte ich zeitweise leider ziemlich Appetit.
    Radfahrern geht leider nicht mehr, das Knie ist steif, ich soll demnächst in die Röhre.
     
    Tab, tilia, Lavendel14 und 3 anderen gefällt das.
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich glaub bei Kortison sollte man sich mit dem Appetit beherrschen, denn Kortison sagt uns, dass wir Energie speichern sollen, für die Dinge die da kommen.
    Ist ja ein Stresshormon. Mich machts außerdem zum HB-Männchen und ich steh bei 5 mg unter Strom. Bei 1,5 mg werde ich langsam wieder ruhiger.
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mir bei Heißhungerattacken den Magen mit Flüssigkeit gefüllt, also getrunken. Bei den aktuellen 5 mg habe ich die aber zum Glück ganz selten.
     
    Tab und Mizikatzitatzi gefällt das.
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Das ist schön :top:
     
    Lavendel14 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden