Manchmal ist es besser man überhört etwas. Und das Gute bei Ohropax ist doch, dass man sie jederzeit rausnehmen kann.
Stützräder?! Das ist auch gut so! Wofür leben wir denn, um es zu genießen, so gut es nur geht! Trikes sind auch nicht schlecht... Katjes als Rockerbraut auf einem Trike - joa, nice!
@teamplayer wie recht Du doch hast --- Leben ist mehr als ackern und schuften --- Leben ist mehr als Kohle und Geld............ genießen ist das Zauberwort.
Lohnt sich wirklich, es scheint wie Deutschland nochmal in Mini-Ausgabe mit Wald, Felsen, plattem Land und Meer. In der Hauptsaison jedoch hoffnungslos überfüllt. Im Netz findet man tolle Bilder. Wenn man da war, kann man im Thread "Worüber habt ihr euch heute gefreut?" schreiben
... JA und obwohl es kein Vergleich ist mit den richtigen Bergen hat es mir sehr gut gefallen --- und wenn es nicht so weit weg wäre, wäre ich gerne öfters dort. Man sollte halt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Jede Ecke hat ihren eigenen Charme oder Reiz oder so.
Rügen steht auf jeden Fall noch auf meiner to-do-Liste. Aber dieses Jahr ist mir Föhr dazwischen gekommen (mein Mann hat die Reise gewonnen, was auch eine Erwähnung in diesem Thread wert ist).
Wenn man bereit ist sich darauf einzulassen, gibt es kaum Orte nicht eine Reise wert wären. Selbst vermeindlich schreckliche Orte, wie z.B. ein Braunkohletagebau oder ein altes Stahlwerk haben ihre ganz eigene Faszination mit einer ihr innewohnenden fatalen Schönheit. LG Manoul
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich endlich eine lange Sommerhose gefunden habe. Die Verkäuferin hat mir sehr geholfen und mich auch beraten. Als sie meine orthopädischen Schuhe gesehen hat, ist sie erst einmal erschrocken. Es ist Wahnsinn mit solchen Schuhen was schönes, passendes zu finden. LG Adolina
Dann würde ich es gar nicht erst versuchen. Zur Philadelphia-Krause oder Knie-Orthese passt auch nichts. Habe mich erst schön angezogen, dann die Teile angelegt und ignoriert. Schuhe sind ganz unten. Ich würde den Schwerpunkt auf den Oberkörper legen, bzw max bis übern Poppes.