der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

Liebe Lagune
    upload_2022-5-16_18-9-47.jpeg
    ich drücke dir beide Daumen das du bald wieder laufen kannst und die schmerzen nicht so heftig sind

Lg. G upload_2022-5-16_18-9-47.jpeg unilla 7

Lagune gefällt das.
  2. Jazzlyn

Jazzlyn Bekanntes Mitglied

Lagune gefällt das.
  3. Lagune

Lagune Bekanntes Mitglied

Danke euch und ich gucke jetzt morgen früh zeitig wie es ist mit gehen und wenn es nicht geht muss der Augenarzttermin eben verschoben werden, auch wenn er sehr wichtig ist wegen Quensyleinnahme seit 2007. Notfalls könnte ich mit Taxi, aber das käme mir mindestens hin und zurück auf etwa 70-80 Euro und dann wären da ja auch noch diese Treppen zu meinem Augenarzt im zweiten Stock und da gibt es keinen Aufzug. Ich schaffe die Treppen ja sonst immer, auch wenn nur langsam, aber ob ich die gerade mit dem Sturz -fuß schaffe, na mal abwarten wie es morgen früh aussieht.
    Mein Augenarzt ist halt sehr gut, weil er sich auch mit entzündlich rheumatischen Erkrankungen auskennt und deren Medikamente. Blöd ist nur das es in dem Gebäude wo er ist keinen Aufzug gibt, aber so lange ich es irgendwie da rauf schaffe werde ich nicht wechseln, weil er ist eben ein Augenarzt, der sich auch mit meinen Medikamenten und so weiter auskennt und auf was es da ankommt.

Hibiskus14 gefällt das.
  4. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

@Lagune gute Besserung. Ich hoffe, du kannst morgen zum Augenarzt und wenn nicht, dann wünsche ich dir einen schnellen Ersatztermin.

Lagune gefällt das.
  5. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Auch von mir eine gute Besserung @Lagune!

Lagune gefällt das.
  6. Gute Besserung liebe @Lagune und ich drücke dir die Daumen, dass es außer einem großen Schreck nicht so schlimm ist.

Liebe Grüße

Lagune gefällt das.
  7. kekes

kekes Bekanntes Mitglied

Alles Gute liebe Lagune....auf dass es ganz bald nicht mehr weh tut.:knuddel:

Lagune gefällt das.
  8. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

Daumen und Pfoten sind gedrückt für Dich @Lagune

Lagune gefällt das.
  9. Adolina

Adolina Bekanntes Mitglied

Liebe Lagune,
    gute Besserung und alles Gute für dich. :troest:

LG Adolina

Lagune gefällt das.
  10. Lagune

Oh man mein Fuß wird immer schlimmer, schaffe es mit Mühe und Not grad noch bis aufs Klo, also den Augenarzttermin schaffe ich morgen bzw. heute so auf keinen Fall und werde dort in der Früh sofort anrufen, sobald die auf haben. Der Fuß verfärbt sich nun auch noch in den Farben blau und Lila, was für ein Mist wieder und schlafen kann ich gerade damit auch nicht.

Bin gerade froh das mein ältester Sohn grad noch da ist und meinen Mann versorgt hat, eincremen und so was bei ihm grad wichtig, wegen offenen wunden Stellen, wenn ich da einen Tag nicht dran bleib wird es schlimm, gut das mein großer Sohn gerade noch da ist.

#22330 17. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2022
  11. silberlocke

silberlocke Bekanntes Mitglied

Moin Lagune, das klingt nicht toll. Statt Augendoc, den Fuß zum Doc und Röntgen …. wie schön dass Dein Sohn einspringt … hoffe Du bekommst noch etwas Schlaf …

Lagune gefällt das.
  12. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass so ein verstauchter Fuß am nächsten Tag noch schlimmer ist, wenn der Bluterguss sich so richtig verteilt hat. Auf jeden Fall musst du das röntgen lassen. Ich wünsche dir, dass nix weiter kaputt ist und kühlen angesagt ist.

Lagune und Sinela gefällt das.
  13. Lagune

Ja es tut noch weh, Augenarzt musste ich verschieben und dabei erfahren das mein Augenarzt ganz aufhört und ein neuer in der Praxis anfängt. Bekam jetzt aber bei der Augenärztin, die auch mit in der selben Praxis ist einen neuen Termin im Juli, geht jetzt eben nicht anders. Nachher fährt mich noch jemand zum Arzt, der sich den Fuß ansieht. Denke zwar nicht das was gebrochen oder gerissen ist, aber lieber mal nachgucken lassen.

tilia gefällt das.
  14. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Was hat der Arzt denn gesagt @Lagune?

15. Lagune

Sinela, es ist zum Glück kein Bruch. Es ist eine Prellung und tut recht weh und schränkt mich gerade ein, aber ich bin schon froh das nichts gebrochen oder gerissen ist.

Sinela, stray cat, Gunilla 7 und 6 anderen gefällt das.
  16. Snoopie2000

@Lagune gut, dass du beim Arzt warst und nichts gebrochen ist. Eine Prellung ist total schmerzhaft, aber es heilt immerhin vollständig aus. Gute Besserung und viel Geduld wünsche ich dir!

Lagune gefällt das.
  17. Snoopie2000

Ich freue mich gerade nicht darüber, dass meine mittleren Zehen bzw. der Teil zum Vorfuß entzündet ist und irre weh tut. Das kenne ich gar nicht, am Vorfuß bzw. Zehen hatte ich noch nie Schmerzen. Mit Schmerztablette und ruhig halten wird es nun nach über einer Woche etwas besser.

18. tilia

tilia Bekanntes Mitglied

Hallo @Snoopie2000 ,
    ist das denn so aus heiterem Himmel gekommen oder gabs einen Auslöser?
    Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung!

Liebe @Lagune ,
    auch deine Prellung soll - gut gekühlt und ruhig gestellt - schnell abheilen!
    :flowerface:

Gunilla 7, Lagune und Mizikatzitatzi gefällt das.
  19. Na siehste @Lagune.., Glück im Unglück und freut mich für dich :)

Liebe Grüße

stray cat und Lagune gefällt das.
  20. Lisalea

Lisalea Bekanntes Mitglied

Ich freue mich nicht über 2 neue kleine Ermüdungsbrüche und anderes im Knie. Außerdem vermisse ich die :catmilk:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden