Aha, du hattest manchmal FreiTag geschrieben, aber da kannst du doch ausschlafen.....bis um 7.....oder länger...
Guten Morgen, Die innere Uhr umzustellen funktioniert nicht Werde seit Jahren pünktlich um halb fünf wach Ist doof zum Glück gibt's aber das quatschen mit euchdanke für den Kaffee Erde mich jetzt Mal ins Schwimmbad schleichen Nehme heute aber das kalte Wasser
Guten Morgen und danke für den Kaffee und das Marmeladenbrot. Scheint heute ein schöner Tag zu werden. Wünsche Euch viel Spaß im Bad oder beim frei machen. Ich habe heute Oma-Tag. Meine Enkelin ist hier, hoffe sie schläft noch eine Runde und dann mal sehen, was wir anstellen.
Rose wie schön, viel Spaß mit Enkelin … Lischa beim planschen .. Lütten beim FreiTag und überhaupt … einfach einen tollen Tag
Viel Spaß euch allen heute, auch mit Nixtun. Die innere Uhr ist auch bei mir meist aktiv, früh munter werden und dann auch meist baldig aufstehen.
@Lütten , auch ein durchgetakteter Tag. Aber das kannst du alles in Ruhe und ohne Stress machen, hat auch was.
Ich wünsche euch allen einen schönen und stressfreien Tag! Ich habe durch meine ganzen Pausen wieder Zeit verloren und geh die jetzt mal suchen
Das war die Theorie... in der Praxis sieht es leider gerade anders aus Also eher zwangsläufig ruhiger Tag
Danke der Nachfrage, Geduld ist ja absolut meine Stärke …. PhysioTante hat mir Gestern einen Vortrag gehalten … das ich gefälligst zufrieden sein soll mit dem was ich Alles schaffe … jaja … menno … ist ja immer blöd … Fibro macht Stress … Sehnenansätze tanzen Tango … und mit nix bewegen wird das auch nicht besser … genug gejammert …